|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT! VolvoPenta V8, 7,4ltr
VolvoPenta V8, 7,4ltr
Im Angebot: Bootsmotor Volvo Penta, V8, 7.4ltr, ca 330PS, Innenborder, mit Edelbrockspinne/Vergaser, Anlasser, Servopumpe, Ölkühler, Schwungscheibe. Ich verkaufe den Motor weil er (leider) nicht so ohne weiteres in mein Boot passt. Der Motor ist in 2009 komplett überholt worden. FP: 3300,-€ weitere Infos und Bilder bitte per PN anfragen. Nur Abholung, oder selber eine Spedition beauftragen. Standort ist 50127 Bergheim, 15km westl. von Köln.
|
|||
|
|||
Hallo,
habe einen ebensolchen Motor und überlege mir Deinen als Reserve hinzulegen. An welchem Antrieb war der Motor verbaut und ist er komplett incl. Krümmern ??? Hast Du ein Bild ??? Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Guido, also, ich hatte mir den Motor gekauft um den kaputten 5.7 zu ersetzten. Leider passte die Schungscheibe nicht in meine Glocke. Ich habe dann den VK kontaktiert, er hatte seine Glocke noch. Die habe ich also auch noch gekauft und dann festgestellt das es eine Mercruiser-Glocke ist. Nun hätte diese Glocke zwar auf den Motor gepasst, aber die andere Seite nicht auf das "restliche VolvoPenta-Gelumpe" ;). Der VB hat also einen VP Motor mit allem anderen (Antrieb, Transom etc.) aus dem Hause Mercruiser verbaut. Somit weis ich nicht was für ein Antrieb da dran war. Jetzt hab ich die Notbremse gezogen und mich dazu durchgerungen den Motor wieder zu verkaufen und dann doch nen "popelligen" 5.7 einzubauen ;(..... Und nein, die Krümmer sind nicht dabei. Um Bilder einzustellen bin ich zu dusselig, ich könnte sie dir per mail senden. laut Auskunft des Verkäufers wurde gemacht: Motor neu gehohnt, Kolbenringe, Abstreifringe etc sind neu bzw eine Saison gelaufen. Ventile sind neu eingeschliffen.
|
|||
|
|||
Moin
Habe Dir eine PN geschickt. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Antwort gesendet..............
|
|||
|
|||
Antwort nicht angekommen :-((((
|
|
||||
|
||||
Merkwürdig, ich habs jetzt gerade nochmal an die gewünschte Mail Adresse gesendet.
|
||||
|
||||
Habs dreimal mit der angegebenen Mail Adresse versucht, kommt immer zurück. Geht nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
hochschupps......
|
||||
|
||||
Aus 2 mach eins
http://www.boatshop24.com/de/motorbo...-motor-2109648
Ruf doch da mal an oder fahr hin Dann hätte er einen Motor für das schöne Boot!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jau, gute Idee............ nur, ich möchte kein Bayliner .....
|
||||
|
||||
Zitat:
So nochmal hochschupps und Preisanpassung. Das Ding muss weg, mir geht der Platz aus ;) ;)..... ...ich bin auch für Preisvorschläge offen.
|
||||
|
||||
Ist der Motor noch da?
Passt er an einen Sx-M Antrieb?
|
||||
|
||||
Hey Torsten
ja ist noch da, weiß ich nicht, vielleicht meldet sich jemand der uns sagen kann ob das passt bzw. wonach man schauen muss ob es passen würde.
|
||||
|
||||
also der Motor ist noch da und muss weg.
Bin auch für ein vernünftiges Angebot offen.
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
magst Du mir mal Bilder senden? Ist der Motor wesentlich größer (Außenmaße) wie der 5,7 GL? Gruss Roland |
|
|||
|
|||
Hallo Dieter,
ist der Motor noch zu haben? Wenn ja, ist er kompatibel zum Volvo Penta 570? Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
nein leider nicht ohne kleine Umbauarbeiten, sonst wäre er in Dieters Boot gegangen.
(Schwungscheibe)
|
||||
|
||||
Verkauft!!
wech das Ding
|