![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
möchte wegen Vergrößerung mein Kajütboot verkaufen. Der Verbrauch bewegte sich zwischen 2 - 3 Liter die Stunde Verdränger Holländischer Werftbau aus Stahl Bj : 1975 Länge 7,06m Breite 2,35m Tiefgang 0,9m Innenborder Mercedes OM 615 Diesel mit 2 Kreiskühlung 60 Ps 41 KW Wellenantrieb mit Hurth Wendegetriebe Seilzuganlage fürs Ruder Tank ca. 175 Liter Diesel Tank ca. 90 Liter Wasser Toilette mit See WC und Waschbecken 2 Flammen Gasherd Spüle mit 1 Becken Schafen ist für 2 Personen mit Kind in der Kajüte möglich Echolot und Kompass Der Mast ist auf den Bildern leider nicht mit drauf, passt nicht gestellt in die Halle Anker mit Vorlaufkette Der Tank und die Dieselleitung sind 2010 gereinigt worden 2 neue Reißverschlüsse Teppich in der Kajüte neu in 2010 Der Hafentrailer ist auch ein teil dieses Angebotes Der Stellplatz in der Halle und der Sommerliegeplatz, in der Oste, kann eventuell übernommen werden. Nun die sachen die gemacht werden sollten: Die Wellendichtung muss erneuert werden Kühler auf Dichtigkeit prüfen, 1 zum 2 Kreiß. Kleine Schönheits reparaturen ( Farbe ) Eine Reißverschluss ist heute auch noch verabschiedet. Möcht 3500 € haben. Gruß Nils Geändert von wolf b. (17.01.2011 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Weitere Bilder:
|
|
|||
|
|||
![]()
noch weitere Bilder:
|
|
|||
|
|||
![]()
noch Bilder:
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
baucht denn keiner ein Kajütboot ? |
|
||||
|
||||
![]()
Wo steht bzw. liegt das Boot..??
|
|
||||
|
||||
![]()
melde mal interesse an, wo steht das boot??
gruß reiner
|
|||
|
|||
![]()
in Hemmoor ist die Halle. Hemmoor ist 45 km vor Cuxhaven an der Oste.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ratenkauf machst du nicht mit oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist alles verhandelbar.
|
|
||||
|
||||
![]()
ganz schönens Stückchen, Was würde es kosten das boot bis zum Frühjahr in der Halle zu lassen??
|
||||
|
||||
![]()
hast du ne Ahnung was das Boot ungefähr wiegt?? Der Trailer ist ja bestimmt nicht mehr Straßentauglich oder??
|
|||
|
|||
![]()
Laut Voreigner ca. 3 Tonnen
|
|
||||
|
||||
![]()
schade, ist zu schwer. Bekomme ich so nicht hierher. Bin also raus.
Danke
|
|||
|
|||
![]()
Was stimmt den an dem Angebot nicht?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hop !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man dir schon eine Mail schickt, könntest du wenigstens anworten - auch wenn keinerlei Interesse besteht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das mit der mail hat nicht geklappt. Habe keine bekommen, beantworte meine Mails immer alle. Kannst ja noch mal senden!
|
|
||||
|
||||
![]()
ich versuchs nochmal, aber sag ruhig nein, wenns dir absolut nicht in den Sinn käme
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt ist die Mail angekommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Winterlager ist nun bis zum 15.04.2011 bezahlt
|
|
|||
|
|||
![]()
hop hop
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein Freund von mir hat fast das gleiche Boot, 15cm länger und mit Benziner statt Diesel. Gewicht unter 2,5t.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Gewicht welches ich angegeben habe ist eine Angabe vom Voreigner. Das muss also nicht richtig sein.
|
![]() |
|
|