|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Drago Sunday 535 + Mercury F60 ELPT EFI + 1300 kg Harbeck Trailer
Biete hier mein Kajütboot Drago Sunday 535 an incl. Mercury F 60 ELPT EFI Aussenborder und einem 1.300 kg Trailer von Harbeck.
Ich bin der zweite Besitzer vom Boot und habe es von einem inzwischen verstorbenen älteren Herrn gekauft, der es mehr in der Garage zu stehen hatte, als er damit gefahren ist. Der Grund des Verkaufs ist, dass ich es diese Saison nur 3x geschafft habe, damit zu fahren. Bin halt mehr in Schweden unterwegs, wo mir das Fahren mehr Spaß macht. Das Boot ist in einem neuwertigen Zustand, hat den original Gelcoat und ist weder gespachtelt noch nachlackiert. Der Antifouling-Anstrich ist in Ordnung. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei guten 50 km/h, GPS-gemessen. Der Standort ist 16767 Leegebruch bei Berlin. Verkaufspreis komplett sind 12.000 €. Technische Angaben Boot:
Und aktuelle original-Bilder vom Boot: Was die eingestanzte 1988 auf dem Typenschild bedeutet, weiß ich leider nicht. Als Bonus für schnell Entschlossene bei Kauf noch im November 2010 lege ich kostenlos dazu: 1.) Einen 70 Liter Einbautank, der in die Öffnung unter der Pflicht passen sollte: 2.) Einen klappbaren VA Geräteträger, der jedoch noch an das Boot angepasst werden muss (derzeit ca. 2,05 m breit): Ab Dezember sind dann der Tank und der Geräteträger einzeln zu verkaufen. Ich hoffe, dass die Beschreibung meines Fiskgjus (Fischadler auf Schwedisch) ausreichend und genügend bebildert ist. Falls Fragen offen sind, einfach stellen, falls weitere Bilder nötig sind, einfach anfordern. Ich wünsche mir, dass mein Boot in gute Hände kommt und dann auch mehr genutzt wird . Zum Herumstehen ist es einfach zu schade und davon wird es ja bekannterweise auch nicht besser.
|
||||
|
||||
Tolle Vorstellung
Hallo , das ist mal eine Vorstellung eines Bootes .
So etwas wünscht sich jeder der ein Boot sucht, diese Beschreibung ist ja "Gigantisch" super ausfürlich, da bleibt keine Frage offen. gruss Welle2010
|
|
||||
|
||||
...........sieht gut aus............letzte Motorwartung ?
|
||||
|
||||
Der Vorbesitzer war Kfz.-Meister und hat die Wartung selbst vorgenommen. Als ich das Boot übernommen habe, kontrollierte ich Zündkerzen, Motoröl und Getriebeöl, alles war in Ordnung. Seitdem sind rund 10 Betriebsstunden dazu gekommen.
|
||||
|
||||
Der Reservemotor steht übrigens auch zum Verkauf, ein 5 PS Mariner 4-Takt: http://www.boote-forum.de/showthread...98#post1991198
|
||||
|
||||
Der Trailer hat nun mängelfrei neuen TÜV bis 10/2012 und das Boot steht wieder drauf.
Hier noch ein paar Bilder und dann seid Ihr dran :
|
||||
|
||||
................da bíst du aber nicht weit gefahren..................
|
||||
|
||||
Daher steht es ja auch zum Verkauf
|
||||
|
||||
Das Boot ist nun verkauft außerhalb des Forums und wird nächste Saison die Weser unsicher machen.
Ich wünsche dem neuen Eigner viel Freude mit dem Boot und die obligatorische Handbreit Wasser unter dem Kiel. Da er den Geräteträger nicht haben wollte, steht dieser hier separat zum Verkauf: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=114115