|
||||
|
||||
Suche kleines Sportboot bis ca. 3000 Euro
Moin !
Suche für Schwester und Schwager ein kleines Sportboot , länge ab 4 m mit AB und Trailer . Muß keine Kajüte haben und kann auch älter sein , aber kein Bastelobjekt ! Preisvorstellung ca.3000 Euro Wenn jemand etwas hat , oder weiß wo etwas in der Richtung steht , bitte mal melden Danke und Gruß Heiko
|
||||
|
||||
Motorboot
Moin,
wie wäre es mit einem 4,80 m Motorboot mit 115 PS MERCURY. Motor hat Powertrimm. E Start und Elektronische Zündung. Motor läuft sehr gut und sehr sehr kraftvoll. Bj: 1983 / oder 84 Zweitakter. 70 km/h sind locker drinn. Alles ist im sehr gutem Zustand. Gut Platz für 4 Personen. Es wurde mal Komplett lackiert.Nicht besonders gut aber ok. Polster und Innenverkleidung alles neu gepolstert. Kleines Bimini Top. Geschwindigkeitsmesser Beleuchtung Badeleiter Hilfsmotorhalter (Vieleicht mit dem 2 PS Yamaha) Der Trailer hat Tüv bis 08/2012 muß nur angemeldet werden, ist im sehr gutem Zustand.Betriebserlaubnis und Tüvbericht vorhanden. Das ganze für 3200,- Winterpreis. Mehr Boot geht kaum für das Geld Fotos sind etwas zu dunkel geworden, habe die Fotos grade in der Dämmerung gemacht, werde am Montag neue mache. Boot steht in Hamburgs Süden.
|
||||
|
||||
Ein Freund von mir will eine Glastron (ca. 4,5m) verkaufen. Technisch ist sie gut in Schuß, Optisch kann man sie noch etwas verbessern. Dabei sind ein 55PS Yamaha 2Takter und ein Trailer mit TÜV. Preis wird knapp unter 3000€ liegen.
Bei Interesse schick mir ne PN, ich kann dann Bilder organisieren.
|
||||
|
||||
Hi !
Sei mir nicht böse , aber mein Schwager ist absoluter Anfänger . ( ich weiß ich vergaß es zu erwähnen ) Mit dem Motor ist das Boot eher nicht für Anfänger geeignet . Er dachte an 35 - 50 PS Trotzdem Danke ! Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gib mal nähere Daten und wenn geht ein Bild . Danke !
|
||||
|
||||
Hallo Heiko,
bin Dir doch nicht böse, vieleicht hat ja ein anderer hier noch Interesse an dem tollen Boot. Ich glaube aber nicht, das es einen großen Unterschied macht, wenn ein Anfänger mit 50 PS oder mit 115 PS übers Wasser fährt. Mein erstes Boot hatte 135 PS, war auf jeden Fall besser als das Ausbildungsboot mit 20 PS damals.
|
||||
|
||||
Hi,
Ich wohne ja bei dir in der Nähe... Ich spiele mit dem Gedanken mein Boot zu verkaufen. Es ist eine Skipsplast mit einem 70PS AB. suche was mit nem V8 Kommt allerdings etwas über das Limit. Falls INterresse besteht kannst du mir ja eine PN schicken. Gruss
|
|
||||
|
||||
Ich besorg dir die Infos in den nächsten Tagen. Hatte sie mir selbst angeschaut macht soweit einen guten Eindruck.
|
||||
|
||||
Hi anbei die ersten Bilder der Glastron. Ich denke, dass es sich um die V144 handelt. Verkauft wird sie wie abgebildet mit Trailer, und Motor. Sie steht bereits im WInterlager. Der Motor sprang heute auf anhieb an und lief phne Probleme. Über das Baujahr konnte ich heute noch nichts herausfinden. Aber vielleicht helfen ja die Seriennummern.
Boot: 16017 Motor 309632 VIelleicht kann ja jemand helfen. Preis liegt wie gesagt um die 3000€ VB. Gruß Björn
|
||||
|
||||
und die nächsten Bilder. Die Sitze würde ich persönlich gegen zwei neue backtoback tauschen. Ansonsten ist oben auf dem Spiegel ein Riss. Der Spiegel ist aber augenscheinlich OK, ich würde es nur überlaminieren und lackieren.
|
||||
|
||||
Hier auch ein Bild von dem Riss im Spiegel/Lack.
|
|||
|
|||
Iat das nicht ein Brauckmann Boot?
By the Way, gibt es hier im Forum jemanden der einen GFK-Rumpf reparieren kann? Ich hab den ganzen rumpf abgeschliffen und festgestellt dass das GFK am Unterwasserteil H-Risse hat und teilweise stecknadelkopfgroß abplatzt. Es ist ein Trainer1, liegt es daran das das Boot auch von innen lackiert wurde (kein doppelter Boden) und nun nicht mehr "atmen" kann? (so ähnlich wie bei Holz!) Was wäre da eine dauerhafte Lösung? |
|
||||
|
||||
Hallo Heiko,
mein Kumpel hat ein Sportboot zu verkaufen, Länge ca. 3,8m mit einen Mercury 35 PS 2T mit automatischer Selbstmischanlage. Die Elektrik und Technik ist 2007 komplett überholt worden (Boot und Trailer). Trailer hat noch ca. 1,5 Jahre TÜV, hat ein grünes Kennzeichen und wurde in 2007 auch komplettt gerichtet. hat 195/60 R15 Bereiung mit 7x15 Alufelgen und 100km/h Zuslassung. Bei Interesse kann er zum Wochenende Bilder machen Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Kann es denn auch ein Schlauchboot sein?