|
|||
|
|||
Verkaufe Bayliner 2855 7,4 MPI Bj 2001
Test 1
Geändert von uwe.schrimpf (26.09.2016 um 22:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier Noch einige Bilder
|
|
||||
|
||||
Hat die 2001 er schon eine feste Tür zur Unterflurkabine?
Super Boot zum guten Preis!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ab März 2000 kam das neue Model mit der Tür zur Unterflur auf den Markt. Grüße Dieter
|
|
|||
|
|||
Das GPS, Kartenplotter ist erst ein halbes Jahr alt und wird außgebaut oder ich muß 2200 Euro zusätzlich haben.
Der Flachbild Fernseher ist auch ein halbes Jahr alt. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo,
mal ne Frage Kann man eigentlich hier zu viert sitzen oder geht das wegen dem höhenunterschied nicht Gruß Gauner
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also bei mir ist es nicht möglich gewesen (im Originalzustand)! Ich habe mir einen original Tischfuß verlängern lassen und somit können wir jetzt schön zu viert sitzen. Grüße Dieter
|
|
|||
|
|||
Hallo
So wie Dieter das sagt ist das wohl. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo Die Bayliner 2855 steht ab 13 Juni wieder zum verkauf.
Ich bin von 30 Mai bis 12 Juni auf Norderney. Ich habe Heute zwei neue 100 Amper Batterien eingebaut. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo
So hier mein Kurzbericht. Ich bin jetzt von Norderney zurück nach Meppen gefahren. Ich bin nie mit den Trimmklappen klar gekommen, nach einer überprüfjung der Trimmklappen habe ich festgestellt, das sie falsch verdrahtet waren und habe den Fehler behoben. Bei meiner fahrt im letzten Jahr habe ich habe ich auch noch Bewuchs gehabt. Im April habe ich mir die arbeit gemacht und das ganze Antifouling abgeschliffen und neues aufgetragen ( Scheiß arbeit). Bei meiner Rückfahrt konnte ich dann mit der Gleitfahrt runter bis auf 33 Km/h. Von den 188 Gesamtkilometern bin ich ca. 160 km mit 33 Km/h gefahren Dann 28 km mit 11 Km/h und ca. 1 Stunde vor den Schleusen rumgedümpelt. Für die ganze Fahrt habe ich 210 Liter gebraucht. Ich war begeistert. Das Boot steht jetzt wieder für 35000 Euro zum Verkauf. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
kannst Du bitte was zum minimalen und maximalen Tiefgang sagen? Wie groß sind die Liegflächen? Vielen Dank.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Boot hat eine CE abnahme und alle Papiere. Grus Uwe |
|
|||
|
|||
Verkaufe Bayliner 2855 Bj 2001
Ich verkaufe für 35000 Euro
Verkaufe Bayliner 2855 7,4 MPI Bj 2001 BAYLINER 2855 NEUES MODELL Uwe Schrimpf Ansgarstr. 14 49744 Geeste Te.: 05907 / 7345 http://www.youtube.com/watch?v=sdO4QhL5HxI Preis (EUR): 37.000,00 EU-versteuert Baujahr: 2001 Länge: 8,76 m / 28,74 fuss Breite: 3,00 m Gewicht: 3.296,00 kg max. Tiefgang: 0,96 m Liegeplatz: Deutschland, MEPPEN Zustand: gut Material Rumpf: GFK Betriebsstunden: 308,00 Kabinen: 2 Betten: 6 Tankinhalt: 400,00 l Trailer nicht vorhanden Motor 1 × 230,88 kW (314,00 PS) Innenborder MERCRUISER 7,4 MPI Benziner WC-Raum/Naßzelle: WC manuell + Waschbecken + Dusche Einrichtung & Aufteilung Achterkabine, Bugkabine, Salon, Einzelsitze vorn Pantry Kocher elektrisch, Kocher Spiritus, Spüle, Kühlschrank el., Mikrowelle Nautische Instrumente Echolot, Fishfinder, Kompass, GPS, Kartenplotter, UKW-Funk Planen & Persenninge Camperverdeck, Transportpersenning Technische Ausrüstung Landanschluss 220 Volt, Batterie, Batterieladegerät, Batterie-Hauptschalter, Scheibenwischer, Anker mit Kette, Ankerkasten, Lenzpumpe Decksluke, Hecktür zur Badeplattform, Badeplattform integriert, Badeleiter, Seereling, Geräteträger, Gangway, Trimmklappen el./hydr., Druckwasseranlage,150 Liter Frischwasser, 80 Liter Abwasser, Warmwasseranlage, Heckdusche warm/kalt, Bilgepumpe, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, Feuerlöscher-Anlage,Klimaanlage, Farbfernseher 19 Zoll mit DVD, Radio, CD-Player, Polsterbezüge Stoff, Polsterbezüge Leder, Cockpittisch, Cockpitteppich, Miniaturansicht angehängter Grafiken Geändert von uwe.schrimpf (14.11.2010 um 20:06 Uhr) Geändert von uwe.schrimpf (07.01.2013 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ort: Geeste Beiträge: 72 Boot: Bayliner 2855 87 Danke in 21 Beiträgen Verkaufe Bayliner 2855 Bj 2001 Ich verkaufe für 33000 Euro Verkaufe Bayliner 2855 7,4 MPI Bj 2001 BAYLINER 2855 NEUES MODELL Uwe Schrimpf Ansgarstr. 14 49744 Geeste Te.: 05907 / 7345 Bayliner 285 Express Cruiser By BoaTtest.Com Preis (EUR): 37.000,00 EU-versteuert Ich verkaufe jetzt für 33000 Euro Baujahr: 2001 Länge: 8,76 m / 28,74 fuss Breite: 3,00 m Gewicht: 3.296,00 kg max. Tiefgang: 0,96 m Liegeplatz: Deutschland, MEPPEN Zustand: gut Material Rumpf: GFK Betriebsstunden: 308,00 Kabinen: 2 Betten: 6 Tankinhalt: 400,00 l Trailer nicht vorhanden Motor 1 × 230,88 kW (314,00 PS) Innenborder MERCRUISER 7,4 MPI Benziner WC-Raum/Naßzelle: WC manuell + Waschbecken + Dusche Einrichtung & Aufteilung Achterkabine, Bugkabine, Salon, Einzelsitze vorn Pantry Kocher elektrisch, Kocher Spiritus, Spüle, Kühlschrank el., Mikrowelle Nautische Instrumente Echolot, Fishfinder, Kompass, GPS, Kartenplotter, UKW-Funk Planen & Persenninge Camperverdeck, Transportpersenning Technische Ausrüstung Landanschluss 220 Volt, Batterie, Batterieladegerät, Batterie-Hauptschalter, Scheibenwischer, Anker mit Kette, Ankerkasten, Lenzpumpe Decksluke, Hecktür zur Badeplattform, Badeplattform integriert, Badeleiter, Seereling, Geräteträger, Gangway, Trimmklappen el./hydr., Druckwasseranlage,150 Liter Frischwasser, 80 Liter Abwasser, Warmwasseranlage, Heckdusche warm/kalt, Bilgepumpe, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, Feuerlöscher-Anlage,Klimaanlage, Farbfernseher 19 Zoll mit DVD, Radio, CD-Player, Polsterbezüge Stoff, Polsterbezüge Leder, Cockpittisch, Cockpitteppich, Miniaturansicht angehängter Grafiken |
|
|||
|
|||
Verkauf Bayliner 2855 Bj 2001 für 33000 Euro
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
220V oder 110V Version weil EU versteuert?
|
|
|||
|
|||
Wie ist die Stehhöhe in der Kabine?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ist das Boot noch zu Haben? Gruß |
|
||||
|
||||
das kann ich eventuell beantworten.
Die Stehhöhe bei meiner 2855 ist an der neidrigsten stelle ca 180 (also ich hab noch massig platz über dem kopf und bin 165
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ich vermute der neue Eigner..
http://www.boote-forum.de/showpost.p...8&postcount=25 hat Klausi vor Freude über das neue Boot nur vergessen noch zusätzlich zu "Ist verkauft ! an mich zu ergänzen. Gruß Martin |
|
|