|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gibts das auch billiger ?
Hallo,
möchte mir folgendes Wandtattoo http://www.klebefieber.de/musik-inst...0d2029360e1ebc Bloss 100€ für ein bisschen folie und kleber ist mir ein bisschen zu Happig. Gibt es das selbige auch woanders billiger
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: verflixt zu langsam
|
||||
|
||||
Meinst du nicht, dass andere Sachen wichtiger sind, als ein Wandtattoo?
Ansonsten schau mal bei den Sonderpostenläden. Bei Tedi haben die bei uns alle möglichen Wandtattoos. Ob nun gerade ne Gitarre dabei ist, kann ich nicht sagen. Zur Not kann man sowas auch selber machen. Schablone aus Pappe basteln und dann selber sprühen. Ist aber eine recht filigrane Angelegenheit...... Boah....war mal wieder ein bisschen zu langsam....
|
||||
|
||||
Zitat:
An selber machen habe ich auch schon gedacht - aber ob das dann genauso aussehen würde , schablone ausschneiden usw.
|
||||
|
||||
Wie macht man am besten so eine schablone, free style mit stift oder am PC (zumindest wer es kann)
|
||||
|
||||
Leg deine Gitarre auf ne Pappe und geh mit dem Edding drum herum...dann hast du zumindest schon ein mal die Kontur.
|
||||
|
||||
Bild mit Beamer an die Wand werfen und mit Bleistift nachzeichnen...
Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hab ja die qual der wahl zwischen Right oder Lefthand
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Einfach nicht drauf Hören, lass die Senioren hier Rumtottern! Aber im Ernst, diese Wandtattoo`s wirken eh nicht auf Raufasertapete und im Algemein sind die Total Assi. Wenn du in deiner Wohnung (Zimmer) Optisch was machen möchtest dann kauf die ne Geile Design tapete und mach die en einer wand ran. Sowas hier!
|
|||
|
|||
Leute, ob Ihr nun Recht habt oder nicht, aber ich habe die Diskussion um ausgeschaltete Lampen, misglückte Erziehung sowie Beratungsresistenz mal als themenfremd gelöscht.
Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
passt in das momentane Gesamtbild hier....bin dann mal raus. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
ich bin auch raus,
genau deswegen gruss l.
|
||||
|
||||
Für mich heißt das, dass ein pubertierender, beratungsresistenter Bildungsverweigerer das Forum hier mit sinnfreien Trööts und Posts zukleistern darf, aber User, die versuchen da mal ein bisschen mit dem Zaunpfahl zu winken, hier keine Meinung äussern dürfen?
Das Löschen der Posts scheint mir in diesem Falle kontraproduktiv und Wasser auf Barthos Mühlen.......
|
||||
|
||||
PS:
Und wer glaubt, dass ich zur Pauschalisierung und Vorverurteilung neige, der lese bitte diesen Trööt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=101755 Aber bitte alles lesen. Danke!
|
||||
|
||||
Ein Problem, dass sofortige Handlung erfordert. (mM)
|
||||
|
||||
Man kann auch Welpenschutz übertreiben
|
||||
|
||||
Auch ich mache sicher Fehler - aber daß die Diskussion ins Themenfremde abdriftete will doch sicher niemand bestreiten, oder? Und daß das eine unserer Aufgaben ist, darauf zu achten, ist auch klar denke ich.
Wenn Ihr da Redebedarf habt, macht bitte einen extra Trööt auf, aber bitte nicht in diesem Thema. Lachsi, Du schaust mich schon noch an, wenn ich mir Dir rede, oder? Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Also so lange es hier Leute gibt die auf Barthos Beiträge antworten, besteht doch anscheinend auch ein Bedarf an Barthos Threads...
ANGEBOT UND NACHFRAGE... Ich bin auch raus...
Gruß, Alex Endlich wird´s warm... Geändert von AlexH (15.11.2010 um 13:19 Uhr)
|
|
|
Fast alle Antworten haben die gestellte Frage verfehlt.
Die Frage war: Zitat:
Also wer kann diese Frage beantworten?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||||
|
||||||
Waren schon am Anfang beantwortet
Zitat:
Zitat:
|
||||
Ich dachte Bartho hat einen Shop gesucht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
In Vancouver gibt es einen: http://www.surfacecollective.com/wal...-giraffe/76/7/
edit: ist auch billiger dort ...
|
||||
|
||||
Florian, auch wenn dies glaube ich das 10. Dingen ist was Du Dir innerhalb von 10 Tagen kaufen möchtest und eh nichts draus werden wird, wie wir ja schon von Dir gelernt haben...
...gebe ich Dir den Tipp, wenn Du so ein Tattoo wirklich haben möchtest und auch bezahlen kannst, gehe in Deinem Ort zu dem nächsten Werbestudio bzw. Werbegrafiker die Fahrzeugbeklebungen etc. machen... Die können Dir das auf schwarze Folie schnell ausplotten... ... Wenn Du die passende Datei hast, die nicht großartig bearbeitet werden muss, wird es eigentlich recht günstig, denke mal so um die 40€... Schaue im Netz mal nach Vectorgrafiken, diese sind Plottfertig und müssen nicht mehr großartig bearbeitet werden... Billiger wirst Du ein solches nur bekommen wenn Du es wie schon viele schrieben selbst machst... ...aber diese paar Zeilen werden eh wieder umsonst gewesen sein, von daher... Geändert von icheben82 (15.11.2010 um 08:38 Uhr)
|
|
|