|
||||
|
||||
Verkaufe im Auftrag Glastron V144? La raya
Hallo zusammen, ein Freund von mir möchte gern seine Glastron V144? mit 55PS Yamaha und Straßentrailer verkaufen. Ist schon etwas älter aber technisch alles OK. Der Spiegel sollte mal ausgebessert werden. Preis liegt bei 2900€ VB. Der Motor springt auf schlag an. Weitere Bilder habe ich hier eingestellt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=113750.
|
||||
|
||||
Ja leck mich am Arsch, das ist genau das boot, das vor meinem gebaut wurde!
hab die Baunummer 16018 in meiner ssv144 eingestanzt. =)
|
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis, BJ wird vermutlich Mitte, Ende 80er sein.
|
||||
|
||||
Preis ist wohl etwas zu hoch, 2600€ VB.
|
||||
|
||||
Nein, zu billig !
Würd ich für den Kurs nie weggeben........... Bisschen mehr Input wäre gut, z.B. Baujahr des Motors, Trailers...............
Kraft kommt von Kraftstoff.... Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) Geändert von burmi (20.11.2010 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwall ins All......... |
|
||||
|
||||
Kann man das BJ des Motors nicht irgendwie über die Seriennummer herausfinden? Ich meine ich habe mal irgendwo hier sowetwas gelesen. Ich frag aber auch mal nach was er noch an Papieren zur Hand hat.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schau mal auf die Plakette, dort ist ein Buchstabe eingraviert, dann kannst Du es genau zuordnen.
|
||||
|
||||
Gibt es denn überhaupt jemanden der generelles Interesse hat? Es gäbe auch noch einige Varianten die in Frage kommen würde.
1) ohne Trailer 2100€ 2) 2100€ + kleines Angelboot 4-5m z. B. Terhi oder ähnlich 3) 2100€ + führerscheinfreien AB 5-6PS Falls jemand Interesse hat besorge ich natürlich gern alle weiteren nötigen Informationen. Falls nicht wird es wohl in der Bucht versengt oder wächst irgendwo ein
|
|||
|
|||
Gibt es denn überhaupt jemanden der generelles Interesse hat? Es gäbe auch noch einige Varianten die in Frage kommen würde.
1) ohne Trailer 2100€ 2) 2100€ + kleines Angelboot 4-5m z. B. Terhi oder ähnlich 3) 2100€ + führerscheinfreien AB 5-6PS Falls jemand Interesse hat besorge ich natürlich gern alle weiteren nötigen Informationen. Falls nicht wird es wohl in der Bucht versengt oder wächst irgendwo ein __________________ Und was würd das Boot mit 4 gleichen Sitzen kosten? Denke für den Zustand ist der Preis noch was zu hoch. Die Grundsubstanz sieht aber ganz gut aus. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Habe das Inserat erst danach gefunden.
Bin nun der neue Besitzer der Glastron. den Restaurationsthread Findet ihr hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=114218
|
||||
|
||||
Zitat:
äh, ich werde da auf geneu diesen Fred hier verlinkt... Gruß, Marc |
|
||||
|
||||
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=122925
der ist besser. Dieser Tread kann somit auch geschlossen/gelöscht werden. Schön, dass das Boot im Forum gelandet ist. Bin mal gespannt was daraus wird.
|