|
||||
|
||||
Glstron V154 BJ 1966
Hallo
wegen Vergrößerung müssen wir uns von unserem Glastron trennen. Wir haben das Boot von meinem Onkel abgekauft und mit viel Geduld technisch wieder fit gemacht. Optisch ist das Boot in markellosem Orginalzustand, wie eben erst vom Händler. Also, liebe Oldie-Glatronfreunde, wer Interesse hat, Fotos gibt es auf Anfrage reichlich. Preis liegt bei 5500,-€ mit Originaltrailer mit TÜV. Renate Geändert von Lilli 112 (07.12.2010 um 18:52 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo Renate.
Wo sind die Fotos. Bitte etwas mehr INFO, sonst wird das nichts mit dem Verkauf. Preis????? Geändert von *biker1500* (07.12.2010 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht verkaufen ist doch bezahlt und dann damit zu den Glastroner kommen. super leute und geiles fieling haben uns extra nur für treffen und spass haben mit den glastroner ein glastron zugelegt. hole ich im märz ab . freuen uns auch schon super darauf. wie ich sehe habt ihr auch eine sea ray. glückwunsch wir sind seit diesem jahr auch besitzer einer sea ray steht allerdings noch in rühnte. den trailer den wir gekauft haben ist ein wenig zu lang. wenns wetter wieder offen ist wird sie heim ins reich geholt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Tommy (07.12.2010 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Man lernt ja dazu.
Renate |
|
||||
|
||||
Hallo an alle Glastronliebhaber, hier nun noch ein paar weitere Fotos von Lilli 112's V154.
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo Aaron,
Hut ab,........sehr schöner Oldtimer echter Originalzustand...Super!!! Gruß Rainer
|
||||
|
||||
Hallo Rainer, mit dem Boot ansich habe ich nichts zutun! Ich habe nur die Bilder gepostet... Besitzer ist wie bereits erwähnt Lilli 112.
Gruß Aaron