|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Edelstahlanker
Über diese beiden Schätzchen bin ich bei meiner Fotosafari im Keller gestolpert VB 22,00 € pro kg.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Spass beiseite, was wiegen denn die Dinger
|
|||
|
|||
Er bringt glaube ich ca. 20 kg auf die Waage. Zersägen wird extra berechnet.
|
|
||||
|
||||
Ein aussagekräftiges Foto mit ca. Maßen des Plattenankers wären schön da ich einen neuen gebrauchen könnte!
Gruß Hubert
|
|
|||
|
|||
Der war glaube ich um die 15 kg. Mache aber noch ein schönes Bild und wiege und messe ihn. Hoffentlich hat er im Keller nicht abgenommen.
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich bin ich kräftig genug in der Aussage Der Stock ist ca. 70 cm lang bei 50X10 mm Materialstärke. Der ca. 20 mm Rundstahl ist ca. 60 cm lang. Die Platten ca. 40X15 cm bei ca. 5 mm Materialstärke. Bei einer Gesamtlänge von ca. 78 cm bringt das Teil ca. 12 kg auf meine ungeeichte Personenwaage
|
|
||||
|
||||
Moin, please report position, weight and price/kg via forum!
Versand möglich? Gruss, Christian |
|
||||
|
||||
Danke Udo,
aber der ist leider um einiges zu leicht da mein Kahn 12 T auf die Waage bringt. Mein jetziger hat ca. 18 Kg und das geht gerade so. Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
Soetwas verpacken ist eine Arbeit. Mit 10.00 € ist man bei Hermes dabei.
|
|
|||
|
|||
Aber auch der Pflugscharanker von ca. 20 kg würde sich als Christbaumschmuck gut machen.
|
|
|||
|
|||
Für 20,00 € das kg sind sie zu haben.
Geändert von comet 11 plus (20.12.2010 um 09:58 Uhr) Grund: falscher Preis |
|
||||
|
||||
Bei dem Preis nehme ich doch beide
Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
Mist. Den Plattenanker hätte ich auch genommen. Würde auch beide nehmen falls Hubert abspringt.
|
|||
|
|||
Da hatte ich doch tatsächlich eine 0 vergessen. Währe ja auch ein bisschen unlogisch, von 22,00 auf 2,00 zu reduzieren. Also für 20,00 € das kg.
|
|
|||
|
|||
Dann probiere ich es mal mit € 18,00 pro kg.
|
|
|||
|
|||
Da sich auf der Messe bei der Ankerpreisfrage sicherlich die Haare zu Berge stellten, probiere ich`s mal mit € 16.00 pro kg.
|
|
||||
|
||||
Flugscharanker
Hallo Udo,
da kann ich eigentlich nicht mehr nein sagen. Ich hoffe, der Schaft passt irgendwie durch die Röhre meines Schiffs. Ich nehme ihn. Melde mich per PN, aber gib mir einen Tag Zeit. mfG Konrad
|
|||
|
|||
Den ca. 12 kg Plattenanker würde ich auch für 150 € abgeben.
|
|
|||
|
|||
Jetzt gibt es ihn da: http://www.ebay.de/itm/161079592177?...84.m1555.l2649 (PaidLink)
|
|
|