|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
10" Lenovo Netbook mit GPS und Zubehör, neuwertig
Hallo BF´ler,
habe hier eine kleine Vor-Weihnachts-Selbstbelohnung für Euch: Netbook Lenovo IdeaPad S10-3, Display 10,1" 1024x600, 1 GB RAM - max. 2GB, 250GB Festplatte, Windows 7 Starter, 3x USB 2.0, Cardreader für SD/MS/xD, 1.3 MPixel Webcam eingebaut, bis zu 7 Std. Akkulaufzeit, Intel Atom N455 mit 1,6GHz dualcore, Netzwerk, WLAN, Sound, 1.25kg, 27x17x4cm, Gerät hat KEIN eingebautes CD/DVD - gibt es bei der Größe nicht kann aber über USB für ca. 30€ angeschlossen werden, Veriface Gesichtserkennung (gibt das Passwort ein wenn es beim Starten ein bekanntes Gesicht erkennt) incl. Targus Netbooktasche incl. Logitech M305 Notebook-Funkmaus incl. Navilock USB GPS-Maus NL-302U Sirf-III Chipsatz und natürlich dem kostenfreien GPS-Monitor www.gpsmonitor.de von dem Forumskollegen Andreas (SeeStern) installiert. Das Teil eignet sich bei dem kleinen Gewicht und der Handlichkeit hervorragend um es als Multigerät mit aufs Boot zu nehmen und nachher wieder nachhause damit es "keine Beine bekommt". Displaylesbarkeit ist auch bei Sonneneinstrahlung gut. Ich habe es mitgenommen, während der Fahrt als Instrument (siehe GPS-Monitor) benutzt und vor/nach der Fahrt als Internetzugang bzw. Fernseher. Für den Internetzugang habe ich einen Surfstick (N24, pro Sieben, o.ä)benutzt und zum Fernsehempfang einen USB DVB-T Stick (gehören beide nicht zum Verkaufsumfang). Wem 6-7 Stunden nicht ausreichen der kann sich z.B. bei Conrad ein passendes 12V Netzteil für ca. 40-50 Euronen holen. Das Netbook habe ich komplett neu aufgesetzt (in den Lieferzustand versetzt) und nur Updates,Treiber und den GPS-Monitor installiert. Gerät ist neuwertig (wenige Monate alt), ohne Kratzer o.ä. - nur mit Fingerabdrücken. Als BF-Preis stelle ich mir 280,- incl. Versand per DHL vor. (aktuelle Neupreise: Netbook 290,-, GPS Empfänger 40,-, Tasche 18,-, Funkmaus 25,-) - über Preise diskutiere ich nicht und kann auch dankend auf Kommentare wie " das gibt es aber da und da viel billiger" (siehe Flohmarktregeln) verzichten. Und nun das auf das ihr alle wartet: die Bilder Ich bin nicht 24 Stunden am PC, verspreche Euch aber mindestens einmal pro Tag in den nächsten Tagen das BF zu besuchen. Gruß Ralf Geändert von RWei (25.12.2010 um 21:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
bevor einer meckert es wäre kein Navigationsprogramm dabei: Ich kann openCPN empfehlen, ist auch kostenlos! Liest fast alle bekannten digitalen Seekarten, sogar CM93
Gruss, Christian |
|
|||
|
|||
Hat denn keiner Interesse ?
|
|
||||
|
||||
Dein nicht diskutierbarer Preis scheint wohl nicht marktgängig zu sein
|
|||
|
|||
Ja mancher mag sich an dem Preis stören aber auf das Geiz-ist-Geil Gehabe kann ich verzichten.
Alles zusammen hat über 380,- im EK neu gekostet, ist wenige Monate alt und im neuwertigen Zustand und dafür 25% Nachlass finde ich korrekt. Ich weiß das jeder alles überall immer viiiiiiel billiger bekommen kann. Ist es aber auch dann das was hier angeboten wird ? Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen. John Ruskin 1819-1900 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und wie heisst es so schön, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
|
||||
|
||||
Verkauf doch lieber einzeln. Ich denke, die meisten sehen in erster Linie das Notebook. Wenn du nun GPS, Maus und Tasche extra anbietest wird das Netbook günstiger und es besteht die Chance für einige sich eine Maus, Tasche oder GPS-Empfänger zu kaufen.
Nur so als kleiner Tipp
|
||||
|
||||
Hi !
Es ist nunmal so das man das Netbook für 269 nagelneu bekommt.. die GPS-Mouse für gute 20 Euro. Man darf nicht erwarten das man nach Monaten ansatzweise das gleiche Geld bekommt was man investiert hat. Schon garnicht bei solchen schnellebigen Sachen wie PC-Hardware. Da sollte man sich nicht wundern wenn niemand zuschlägt. Wie immer wird auch hier der Markt von ganz allein den Preis regeln. Gruß, Jörg Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
... hast ma einen link ?
|
|
||||
|
||||
http://www.google.de/products?oe=utf...e&ved=0CBkQ_AU
ich selbst hab das S10-2 sind gute Geräte, vor allem die Akkus halten echt gut
|
|
||||
|
||||
Hier auf die Schnelle (279 Euro): http://www.easynotebooks.de/xanario_...de&ref=froogle
Edit: hier für 269 (N450): http://www.knackpunkt.biz/epages/625...oductViaPortal Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
Hier gibts nichts mehr zu verkaufen.
Ende der Mitgliedschaft im BF. |
|
||||
|
||||
...es sind doch irgendwie immer dieselben blitzgescheiten gestalten, die ihre
finger nicht stillhalten können, obwohl sie nix sachdienliches und schon gar nix zielorientiertes beizutragen haben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Frohe Weihnachten. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
So ein Quark
Du wolltest hier Meinungen hören und hast diese von einigen genannt bekommen und dafür solch kindisches Gehabe
|
||||
|
||||
Steht, glaube ich, nix von " Ich will Eure Meinungen hören..." im Gegenteil:
Zitat:
|
||||
|
||||
naja das Boote Forum hat schon schlimmeres überlebt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hat denn keiner Interesse ? Ist für mich schon eine Frage, oder?
|
||||
|
||||
was für ein kindliches Verhalten....
....tschüß .