|
|||
|
|||
Edelstahl
Hallo, habe zu den hier schon angebotenen:
Edelstahlanker, Edelschtahlschrauben M3X6, VA Winkelstahl 30X30X3 mm in ca. 3 m Stücken, V4A Flachmaterial 30X3,7 mm ca. 50 m Rolle, auch noch V4A Edelstahlrohre a ca. 5 m der Durchmesser ist ca 21,5 mm außen und sind bei 4 m gerade um 90° um 1 m abgewinkelt. Stammen von einer Schwimmbadabdeckung. Für € 5,00 pro Meter gebe ich sie ab. |
|
||||
|
||||
Ich hätte Interesse an dem Edelstahlanker. Was ist das denn für einer?
|
||||
|
||||
Der Anker Interressiert mich auch !
Mffg. Sebastian |
|
||||
|
||||
Mich auch.
|
|||
|
|||
Hallo, hier schon mal Bilder vom ca. 12kg Platten- und ca. 19 kg Pflugscharanker. VB € 20,00 pro kg + Versand.
Nachtrag: Beschreibung vom Plattenanker aus enem anderen Beitrag. Hoffentlich bin ich kräftig genug in der Aussage Der Stock ist ca. 70 cm lang bei 50X10 mm Materialstärke. Der ca. 20 mm Rundstahl ist ca. 60 cm lang. Die Platten ca. 40X15 cm bei ca. 5 mm Materialstärke. Bei einer Gesamtlänge von ca. 78 cm bringt das Teil ca. 12 kg auf meine ungeeichte Personenwaage Geändert von comet 11 plus (06.01.2011 um 18:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warum hast du deine alte Verkaufsangebote nicht neu belebt
Zu viel Arbeit z. Bsp. diese Angebote http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=116022 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=115274
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, wollte an sich nur die V4A Rohre anbieten und bei der Gelegenheit an die anderen Teile erinnern. |
|
|||
|
|||
Ich hätte Interesse an der 50 m Rolle V4A Flachmaterial 30X3,7 mm
MfG Peter |
|
|||
|
|||
Die habe ich schon lange nicht mehr. Die v4a Rohre liegen noch im Garten und sie wollen und wollen einfach nicht rosten. Demnächst werden sie wohl beim "pontiac_du" in der Bucht röhren.
|
|
|