|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kleines Sportboot mit 60 PS EVI auch Tausch gg. Gitarre
Hallo Gemeinde,
wollte mir dieses kleine Böötchen im letzten Jahr herrichten und es neben das große binden. Habe allerdings keine Zeit dafür und werde in absehbarer Zeit auch keine haben, da der Beruf zu sehr im Vordergrund steht. Also.... Sportboot, ca. 4,20 m lang, ca. 1,65 m breit, Tiefgang durchaus vernachlässigbar. Motor: 60 PS Evinrude, Baujahr 1980, läuft einwandfrei, Probelauf jederzeit möglich. Neue Allpa Lenkung ist drin, ebenso Radio, Fischfinder mit Speigelheckgeber, Ganzpersenning, Gestänge für Topteil, Beschläge, 2 Fender, Paddel usw.... Batterie ist neuwertig. Kein Trailer. Standort: Speyer/Rhein, Verladung auf mitgebrachten Trailer kostenlos. Zu tun daran ist: Leofell raus!!!! Kleiner Heckschaden, mittlerweile innen trocken Lackierung abschleifen, neu lackieren putzen ansonsten fahrbereit Will haben: € 1.500,-- oder vernünftige Western oder E-Gitarre, z. B. Gibson ES-Modelle LP Custom oder Hollowbody, (keine Standard, hab schon 2) V2 Byrdland Lucille Lakewood A- oder D-Serie Röhrenamps: Brunetti Top + 4 x 12 Box MESA Boogie Mark II und Mark IV Diezel Top und 4 x 12 Box oder sagt, was ihr abzugeben habt... natürlich auch gerne mit Wertausgleich. Grüße sendet Joachim
Das Leben ist kein Ponyhof Geändert von ma-x111 (20.02.2011 um 07:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leider bislang keine Antwort, ob`s am Preis liegt? Mal sehen....
NEUER PREIS.............. € 1.199,-- Falls ihr Interesse habt, bitte melden, falls nicht, gehts kommende Woche ab nach ebay, falls niemand was dagegen hat... Gruß Joachim
|
||||
|
||||
Boot
Wär schon wegen des Motors interessant aber zu weit.
Gruß, Kay |
|
||||
|
||||
Hi, ich hätte da eventuell eine Alhambra Iberia in neuwertigem Zustand zum tauschen ??
|
||||
|
||||
Lieben Dank, aber erstens hab ich ausreichend Konzertgitarren, zum zweiten stimmt die Wertbalance nicht ganz....
Gruß Joachim
|
|||
|
|||
Hallo Joachim,
Ist das ein Lang oder Kurzschaft Bei Langschaft melde ich mal interesse an. Gruss Michael Geändert von Superdoc (26.01.2011 um 20:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Langschaft....
|
|||
|
|||
Sehe gerade kein Powertrimm
Bin raus Trotzdem Danke Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wertausgleich hätte ich natürlich vorausgesetzt !
|
||||
|
||||
Hätta da eine sehr alte, aber TOP gepflegte Ibanez Westerngitarre, Bilder kannst Du haben wenn Interesse. Inkl. Hartschalenkoffer
|
||||
|
||||
bau mal den fishfinder ab und verkauf mir den ;).... für den rest findet sich sicher noch jmd. ... *Gg*
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
hast Nachricht wegen der Gitarre. Gruß Joachim
|
||||
|
||||
Was ist los? Du wolltest mir doch Bilder schicken... habe leider noch nichts erhalten. Habe nach wie vor Interesse.