|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nachwuchsskipper
Heute Nacht 3:53 Uhr ist unser Jorn mit 3940g Kampfgewicht
und einer länge von 51cm zum neuen Lebensmittelpunkt geworden. Er kam daheim zur Welt, musste dann aber ins Krankenhaus. Ist aber jetzt auf dem Weg der Besserung. Man was bin ich Stolz auf meine Frau und unser Kind. (wir wussten nicht was es wird) |
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Astrein! Alles Gute!
Mein zweiter Vorschoter ist seit einer Woche überfällig, er sollte sich mal ein Beispiel nehmen! Wie heisst er denn?
|
||||
|
||||
Glückwunsch!!!
|
||||
|
||||
Glückwunsch...bei uns soll es am 21.8 das erste Mal soweit sein...
|
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen auf dieser Welt kleiner Mann!
Undbestell auch Mama und Papa alles Gute
|
|
||||
|
||||
Glueckwunsch den stolzen Eltern !!! Und jr. Die Saison geht auch in 5 Wochen wieder los!
Olli
|
||||
|
||||
Toll, Klasse! Euch alles Gute auf Eurem weiteren Lebensweg.
MvG Gert
|
||||
|
||||
auch von mir die besten Wünsche
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!!!
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Dreien.
Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Glückwunsch und stressfreie Nächte !!!
Ich hab das auch seit drei Wochen .
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch den Eltern und dem neuen Erdenbürger alles erdenkliche Gute für sein Leben.
|
||||
|
||||
Groetjes, goed gedaan, hup holland
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Auch von mir meinen Glückwunsch!
Bei uns gibt es auch bald ein neues Crewmitglied. Viel Vergnügen mit dem Kleinen. Gruß Holger
|
||||
|
||||
Hallo Andreas!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Eurem prächtigen Sohn ! Er wird sicher dafür sorgen, daß die Boots- und Kutschfahrer in den Niederlanden nicht aussterben! Habt Ihr toll hinbekommen! Wünschen Euch alles Gute! __________________
|
||||
|
||||
hallo Andreas,
gerade gelesen. Meinen herzlichen Glückwünsch auch von mir. Dann kannste ja bald den Kinderwagen ausprobieren. Gruss Hubert
|
|
|