|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Humminbird 597ci Combo Kartenplotter und Fischfinder in einem
Hab auch was zu verkaufen, ein Humminbird 597 ci Kombigerät
Seekartenplotter und Fishfinder in einem Gerät. Im Lieferumfang ist eine 16-Kanal GPS-WAAS Antenne und ein XNT-9-20-T 20° / 200kHz bei -10db Heckgeber enthalten. Die Sendeleistung beträgt 2400W PTP bzw. 300W RMS mit der Tiefen von ca. 300m erreicht werden können. Im Gerät ist bereits eine UniMap Weltkarte hinterlegt. Nautische Details erhalten Sie durch den Erwerb einer NAVIONICS Gold - elektronischen Seekarte auf MMC/SD. Wahlweise kann die Seekarte am Bildschirm auch aus der Vogelperspektive (3D) betrachtet werden, welche ein sehr gutes Gefühl für die eigene Position vermittelt. 750 Wegpunkte und 20 Routen sind vorprogrammierbar. Bis zu 10 abgefahrene Strecken mit insgesamt 2000 Punkten können aufgezeichnet werden. Am Sonarbildschirm können geortete Objekte mittels Cursor markiert werden und der 595c Combo berechnet und speichert sofort die Position. Dies ist auch bei angehaltenem Bildschirmvorschub möglich. Dieses Gerät ist mit einem TFT-Farbdisplay mit 5" (12,7cm) Bilddiagonale, 256 Farben und 480H x 640V Bildpunkten ausgestattet. Die Bildschirm-Farbeinstellungen sind vom Benutzer auswählbar. Weitere Funktionen sind ein Tagesmeilenzähler, teilbarer Bildschirm mit Zoom, auswählbare, große Digital-Informationen, zuschaltbares Echtzeit-Echolotfenster, Fish ID (Fischsymbol) mit Tiefenangabe, Echolot-Signalverstärkung und X-Press Menüsystem für direkten Zugriff auf die wichtigsten Funktionen und selbstverständlich deutsche Menüführung. Die Gerätehalterung mit Quick-Lösemechanismus ermöglicht ein rasches An- und Abschließen, speziell zum Schutz vor Diebstahl Inkl. Versand 600€ Garantie bis 23/12/2012
|
||||
|
||||
Zu teuer oder was???
|
||||
|
||||
Preisupdate 550,00€
|
|||
|
|||
550? ich habe den selben und neu habe ich meinen für 850 bekommen
|
|
|||
|
|||
Und, Euro Star, was willst Du uns damit sagen ?
Wenn Dich das Angebot nicht interessiert, halt Dich doch einfach raus Mir schwillt schon wieder der Kamm...... Haiko
|
||||
|
||||
Euro Star wollte einfach kundtun, dass 550€ ein Schnapp ist. Bevor andere den Preis wieder kaputtreden find ich gut.......
|
||||
|
||||
und warum schreibst du dann so eine Geistreichen beitrag dazu
|
|||
|
|||
Hast Recht Kajütbootfahrer,
es ändert sich ja doch nix.......... Gruß vom Haiko
|