|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sterling Power -Schnäppchen bei Yachtbatterie
Moin zusammen,
wir haben einmal gründlich aufgeräumt und folgende Sterling-Power Geräte gefunden:
Geändert von Woody (10.02.2011 um 17:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Die Reihen lichten sich. Noch vorhanden:
Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
einige Fragen zu Pos.1 / 2 Verstehe ich das richtig, ich kann mit dem Gerät alle Batterietypen, ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern, laden ?? Kann ich 2 Batterien unterschiedlicher Kapazität gleichzeitig laden ? Kann ich gleichzeitig z.B. eine AGM und eine Säurebatterie, die unterschiedliche Kapazitäten haben, laden ? Es ist ja schon sehr oft hier im diskutiert worden über Ladespannungen usw. der verschiedenen Batterietypen. Vielen Dank vorab
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
das verstehst Du falsch. Die Geräte können auf drei verschiedene Batterietypen / Spannungen eingestellt werden. Gleichzeitiges Laden unterschiedlicher Batterietypen ist nicht möglich. Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
........... kann ich denn 2 Batterien gleichen Typs aber mit unterschiedlicher Kapazität gleichzeitig laden ??
|
||||
|
||||
Noch vorhanden:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Und wieder ist einer weg. Jetzt noch vorhanden:
Noch vorhanden: