|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Foliendesigner
Hi an alle -Mitglieder,
jetzt ist es offiziell und ich kann euch nun Beschriftungen, Logos, Wandtattoos, Autoaufkleber, Bootsaufkleber, Namensschilder etc. etc. anbieten, einfach alles was mit Folie zu tun hat. Alles wird aus hochwertiger 7 Jahres-Qualitätsfolie geplottet und ich biete euch Festpreise nach Maße. Bei Interesse nimmt einfach Kontakt mit mir auf. Für alle BF-User Versandkostenfrei und bis zu 15% Rabatt ... Lieben Gruß Geändert von icheben82 (12.02.2011 um 00:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich werde im Frühjahr auf das Angebot zurück kommen.
Da werde ich Angebote für ne Bootsbeschriftung einholen
|
|||
|
|||
Kein Problem, dass Angebot steht solang wie es das Forum hier geben wird und wir alle hier freudig zusammen sind.
|
|
|||
|
|||
Welche Vorlage is Dir am liebsten ? PDF ?
Ich muss mir Dank Stadverordnung ein neus Firmenlogo zulegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls keine fertige Datei vorliegen sollte, kann ich Dir die auch nachbauen... |
|
||||
|
||||
moin moin,
ich hab recht große bestände an 3M folie in 1220mm breite, hast du vielleicht interesse die folie ist ca. 8 jahre alt, für den messebau sicherlich interessant. 6x MKGS 1201 50m grau met. 9x DKGC 1312 50m grau 1x DTGC 788 25m pink 3x DTGO 875 25m türkis 1x DKGN 1088 50m burgundy die ware ist original verpackt und wurde trocken gelagert gibt es für kleine marie
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf Geändert von Pseudonymloser (12.02.2011 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hast PN
|
|
|||
|
|||
Hallo
@jetzt ist es offiziell und ich kann euch nun Beschriftungen, Logos, Wandtattoos, Autoaufkleber, Bootsaufkleber, Namensschilder etc. etc. anbieten, einfach alles was mit Folie zu tun hat. Komm ich gerne drauf zurück. Brauch noch was für meine Modellboote. Viel Erfolg! Gruß Mani
|
||||
|
||||
Bootsbeschriftung klingt schonmal gut...ABER...Shirts kannst du nicht zufaellig auch bedrucken..?
ich habe fuer das letzte Boot sowohl die Beschriftung als auch passende Shirts drucken lassen..wenn du beides kannst dann sind wir im Geschaeft...( vorausgesetzt der Preis stimmt )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
update
5x MKGS 1201 50m grau met. 7x DKGC 1312 50m grau 2x DTGO 875 25m türkis die anderen sind schon runner vom hof 60,- für die 50m 30,- für die 25m rollen
|
||||
|
||||
so sehen sie aus....
|
||||
|
||||
okay..noch gehts nicht aber es kommt definitiv..?
gut...dann hast du nachher ne PN..
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich klebe ja auch Sonnenschutzfolie an Fahrzeugen und Gebäuden, von daher mussten wir den Transferdruck erstmal hinten an stellen... |
|
||||
|
||||
wenn du es machst dann hab ich auch was für dich (T-Shirt druck)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Frage ,
machst du auch so komplette "Bootsaufkleber" ala Mastercraft, die ich dann auf meine Bayliner 2052 kleben kann?? Mist hir kann mann keine Bilder hochladen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Hallo, kann Dir gerad nicht ganz folgen was Du mit Bootsaufkleber meinst...
Du meinst diese Digitaldrucke auf dem Rumpf?? Möglich ist so gut wie alles, drucken mache ich aber noch nicht selbst, da habe ich aber jemanden an der Hand der für mich Druckt... |
|
||||
|
||||
Ja,
das würde mir das Lackieren ersparen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Sollte kein Problem darstellen, die Folie ist ja auch Salzwasserfest solange diese nicht stätig unter Wasser ist, dies sollte natürlich vermieden werden, aber ich denke Du redest nur über die Seitenteile über Wasser, oder???
|
|
||||
|
||||
Salzwasser fahre ich sowieso nicht und die max 2 wochen Gardasee wird sie wohl aushalten .
Was kostet sowas ca.??? Ich habe da überhaupt keine Vorstellung
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst das Folieren zwar anstatt lackieren machen um kosten zu sparen, das ist richtig, jedoch muß der Untergrund genauso wenn nicht sogar noch besser vorbehandelt werden... Durch die Folie siehst Du jede unebenheit die man mit Lack füllen könnte, aber die Folie legt sich in jeden Kratzer rein... |
|
||||
|
||||
Das mit den Kratzern ist mir schon klar, mit Spachtel und Schleifen habe ich ja auch kein Problem mur mit den Streichen/Lackieren stehe ich auf Kriegsfuß
Deshalb die idee mit der Beklebung Nur eine grobe Kostenschätzung (mehrfarbig wäre cool) zb. 150-250€ oder so Das ich halt weis was sowas ca. kostet Die Größe , es soll auf meine Bayliner 2052.
|
|||
|
|||
Also beim Digitaldruck auf 7Jahres Polymerfolie liegen wir von 1-5qm bei 36,-€ pro qm... Ab 6qm sind wir bei 34€ pro qm... + Schutzlaminat...
Spachteln und schliefen wird da wohl nicht reichen, wenn die Folie dauerhaft halten soll wäre eine lackierte Schicht vorteilhaft... Lieben Gruß |
|
|