![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
so endlich ist mein Urlaub durch und das Haus ist unter Dach und Fach, dachte ich mache ich mal ein Vorfreudetrööt 2011 ![]() ![]() ![]() Ich bin vom 20.08 bis 03.09 bin mit einem Kollegen und Familie markuese http://www.boote-forum.de/member.php?u=17844 in Ampuriabrava. Wir haben ein Haus am Mauricisee gebucht und laden gerne auf ein San Miguel ein ![]() Wer ist noch zeitgleich unten und hat Lust auf eine schicke ![]() ![]() So und mal ein paar Bilder zum anheitzen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
WIR SEHEN UNS
![]() oder besser ihr HÖRT von mir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mauricisee?
ist der auch im Ampuria Hafen? bin in Nougera und Serge
|
|||
|
|||
![]()
Wie denn wenn Du ständig hinter mir fährst
![]() ![]() ![]() Nein ist ganz am Ende der etwas größere See ![]() Du fährst durch den Hauptkanal rein und hälst Dich rechts, in dem ersten Haus wohnen wir ![]() ![]() Ist in der Regel ist immer ein Liegeplatz frei, es denn da liegt eine gelbe Stinki ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
zur Vorfreude kann ich auch etwas beitragen. Wir sind auch ab dem 20.08.2011 vor Ort und können es nicht mehr erwarten. Und auf das San Miguel komme ich zurück ..... Wir hoffen diesmal ohne Reifenplatzer: Gruß Frank
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Kannst Dich ja direkt in Ancla´s Help Liste eintragen ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=115169 Das Angebot steht ![]() Dann schaut es öfter mal wieder so aus ![]() ![]() ![]() vorallem abendliches Dinghi anlegen am Maurici ![]() Bloß nicht, kein Stress ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind 3 Wochen vor Ort und haben ein Haus am Kanal Noguera und 2 Kinder an Bord. Das ist fast bei Euch am See.
Und nun noch ein Eindruck von oben. Ampuria ist da ja für alle Freizeitmöglichkeiten offen incl. Flugzeug. Gruß Frank
|
|
|||
|
|||
![]() ESTRELLA ist besser ![]() ![]() ![]() Ampuria hab ich für 2012 ins Auge gefasst, 2011 ist HR angesagt !!
|
||||
|
||||
![]()
bin ab Sa 13.08.2011 in "Villa Julia Nougera 1" - aber nur 2 Wo.
mit drei Mädels ... eine ist älter, die anderen 10 + 12 ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() bin nur die Tippse ![]() @ Champion 99 / Frank du kannst mir aber deine Daten gerne per PN senden, dann kommst mit rauf und hast diese Liste zum Urlaub ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sind ab 30.07. für 3 Wochen dort. Mit 3 Jungs (einer älter, einer 15 und einer 11 Jahre). Wir sind am Hauptkanal und unser Boot heißt Bellydancer.
Und auch wir laden gerne auf ein Bier oder Wein ein. Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Dann werd ich auch mal!
Wir sind auch ab dem 30.07 für 3 Wochen da, Sektor Cap Ras mit Anhang: Nico 11 Jahre und Emely 8 Jahre. Wenn ihr das kleinste Boot seht, dann sind das wir, natürlich seid ihr auch bei uns auf ein Bierchen recht herzlich eingeladen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na dann überschneidet sich ja zumindest mal eine Woche von uns drei. Da sollte auf alle Fälle mal ein Adend oder gemeinsamer Ausflug drin sein. Ich hoffe nur, dass ich bei Euren V8 Booten mit meinem 3 Liter Volvo keine Depressionen bekomme und auch noch aufrüsten will. Meine Kleinen sind dann 8 und 10 (Junge + Mädchen) Gruß Frank
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry ich vergass
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schade knapp verpaßt
![]() Ebenso ![]() Aber 3 Wochen ist schon ganz schön frech oder ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Eine Tour zu den Medes Inseln und ein Abendessen im El Nautil wäre was feines ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey was soll ich denn sagen mit meinem super Boot, bis wir dann kommen seid ihr schon im Bett oder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was'n das für'n schei.... Trööt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich könnt schon losfahren ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von markuese (26.12.2012 um 22:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind diesen Sommer das erste mal im Ampuriabrava-ab27.6. für 2 Wochen.
incl. unserer 3 Mäuse: 2x 5 und 1x 8 Jahre Bin schon riesig gespannt: Das erste mal mit dem neuen Boot unterwegs. Das Haus ist am Port Alegra. Bin gespannt wie's den Kiddies gefällt. Wer ist noch in der Zeit dort?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ich auch: Ab 25.07.
![]() Wenn man den Trööt hier so liest, bin ich froh, dass ich diesmal auch zusätzlich `nen Schlauchi mitnehme (zwecks vielleicht fehlender Anlegemöglichkeiten bei den ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
@ Thorsten
-Habe ich das richtig verstanden, dass Du dort den Bootsservice incl Kran etc betreibst? Dann sehen wir uns ja mit größerer Sicherheit...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber sehen können wir uns ![]() bin ja hier ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja - ich schaue auf jeden Fall bei Dir vorbei!
Ende Juni - kann nicht jemand mal am Kalender-Rad drehen....
|
||||
|
||||
![]()
Beim Sonnenuntergang am El Nautil kriege ich auch schon wieder Lust...
![]() Werde wohl (wie fast immer) die letzten beiden Wochen im Juni da sein. Schön zum Feuerwerk! ![]()
|
|