|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Helpliste Kroatien 2011
Hallo Kroatienfans, hallo Bootskollegen,
in 2009 hatten wir 140 Einträge, 2010 waren es schon 237. Bin mal gespannt, ob wir das dieses Jahr wieder toppen. Eine Bitte: schickt die Daten möglichst früh! Änderungen kann ich immer noch nachtragen. Einträge, die erst 2 Tage vor Urlaubsantritt kommen, nützen denjenigen, die schon unterwegs sind herzlich wenig. Bitte schickt eure Daten nicht per PN, sondern an folgende Mailadresse: helpliste@gmx.de Das hat für mich den Vorteil, dass ich mich nicht jeden Tag in die Foren einloggen muss (die Liste wird in mehreren Foren angeboten). Kurz (4-5 Tage) vor eurem Urlaubsantritt bitte eine weitere Mail mit dem Betreff „Bitte Liste schicken“ ebenfalls an: helpliste@gmx.de Für den August brauche ich wieder eine Urlaubsvertretung, wäre nett, wenn sich da jemand zu bereit erklären würde. Edit: Stefan (Stipe) hat die Aufgabe übernommen - vielen Dank dafür! Bitte die nachfolgenden Punkte in die Mail kopieren und möglichst vollständig ausfüllen: (die Rufnummer bitte mit Landesvorwahl im Format: +49 178 000 000 00) Nickname: aus Forum: Vorname (echter Vorname): Rufnummer(n) unter der ihr in Kroatien erreichbar seid: Mailadresse (wird nicht weitergegeben!): erster Urlaubstag: letzter Urlaubstag: Motor oder Segel: Bootslänge (in Meter): Leistung (in PS): Ausgangshafen: Fahrgebiet: Bootsname: Funk-Rufzeichen/MMSI: Für diejenigen, die die Liste noch nicht kennen: Vorweg: der Eintrag in die Liste kostet nichts, verpflichtet zu nichts und eure Daten werden auch nicht für andere Zwecke missbraucht. In die Liste tragen sich Bootskollegen ein, die bereit sind sich untereinander zu helfen. (Benzin alle, in den Hafen schleppen, Ersatzteile mitbringen, Werkzeuge, …) Niemand erwartet Rettungsaktionen bei Sturm! So etwas gehört in die Hände von Fachleuten! Bevor ein „Fremder“ aus der Liste angesprochen wird, sollte man die eigenen Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Über die Liste kommen immer wieder nette Treffen zustande. Wie oft sie tatsächlich gebraucht wurde, ist mir leider nicht bekannt. Den Kommentar „Es war ein gutes Gefühl, die Liste dabeizuhaben“ habe ich aber mehrfach gehört. In diesem Sinne hoffe ich wieder auf rege Beteiligung Liebe Grüße Conni (Volker) Geändert von Conni (05.03.2011 um 15:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
vielen, vielen Dank mal wieder für deine Mühe. Meine Daten wurden von dir bereits bestätigt! Danke! Ich hoffe, es finden sich wieder viele Teilnehmer für diese Liste! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
vielen Dank, dass Du (wieder einmal) die Sache in die Hand nimmst. Meine Reisedaten stehen allerdings noch nicht ganz genau fest und werden daher nachgeliefert! Gruß Sven |
|
||||
|
||||
Helpliste 2011
Hallo Volker,
auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass diese Liste wieder von Dir erstellt wird. Großen Respekt und ein dickes Dankeschön Dirk ( Der Lipper )
|
||||
|
||||
Hallo Volker , Daten kommen wie gewünscht !
Toll das du das wieder machst Gruß aus Polle Jörg
|
||||
|
||||
Hi Volker,
Daten sind übermittelt, vielen vielen Dank!!!!
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
danke für die Organisation. Daten sind soeben an Dich gegangen. Gruß Maik
|
|||
|
|||
Echt feine Sache
Habe die Daten soeben übermittelt.
|
||||
|
||||
Danke Volker für deine tolle Arbeit.
Meine Daten sind raus. Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Eintrag und Urlaubsvertretung
Hallo Volker,
Daten sind unterwegs. Ich übernehme gerne die "Urlaubsvertetung" im August! Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Daten sind abgeschickt.
|
||||
|
||||
Dabei!!
Danke!
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
ich hab die Daten eben losgeschickt. Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
Daten sind bereits bei Dir. Vielen Dank für Deine Arbeit. Grüße aus Mittelfranken Harald |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich bin drin!
|
|
||||
|
||||
Bin auch drin
|
|||
|
|||
Hallo Namensvetter daten kommen per Mail
Danke für die neue Liste
|
||||
|
||||
Daten sind bei dir
vielen Dank
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
danke für diese tolle Arbeit, meine Daten sind unterwegs zu Dir Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Meine Daten sind auch in deinem Postfach....
danke für die tolle Arbeit Volker!!!! =) |
|
||||
|
||||
Hallo
auch wieder dabei Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Volker
Ich habe DIr auch die Daten gesendet. Vielen Dankk für die Mühe. |
|
||||
|
||||
bin dabei -
|
||||
|
||||
gibt es eigentlich Erlebnisberichte von erfolgreichen Hilfeersuchen über die Helpliste ?
|
||||
|
||||
Bisher habe ich Info über einen Abschlepper und
einen Spritt-alle bekommen. Stand heute: 46 Einträge Edit 18.10 Uhr: 56 Einträge Geändert von Conni (07.03.2011 um 18:07 Uhr) |
|
|