|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
V: Original Flo Torq Satz von Mercury
Hallo Jungs,
Heute gabs ein Garagenfund. Muss ich wohl irgendwann mal gekauft haben. Ich stelle mal ein paar Bilder rein die eigentlich alles sagen. Meiner Meinung wird es verwendet um diverse Propeller auf eine Narbe auf zu setzen.... Ich weis nicht mehr was es neu gekostet hat aber bietet mal einen Preis an und ihr bekommt es.... |
|
|||
|
|||
dan biete ich mal 5 € ;D welche teile sind denn alle dabei? ist es vollständig?
ernstes Interesse mfg |
|
||||
|
||||
sieht mir aber doch sehr nach Flow Torq 1 aus
VG Stefan |
|
|||
|
|||
Ob Torq 1 oder 2 keine Ahnung?
5 € wer bietet mehr.... ( ist ja eigentlich unverschämt sowas zu bieten... ) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und entscheide noch einmal was unverschämt ist. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662 Gruß UWE
|
|||
|
|||
OK entschuldigung für das unverschämt
|
|
||||
|
||||
Trotzdem sollte langsam ein Wunschpreis erscheinen.
Tutet nicht weh, wenn man seine Vorstellung hier verkündet Gruß UWE
|
|||
|
|||
Ok,
15 € + Versand Der Preis ist geschenkt |
|
|||
|
|||
okay, darüber kann man reden, nur nun nocheinmal die frage, ist denn da alles dabei? bzw. kann einer mal den unterschied zwischen flo torq 1 und 2 aufzeigen? evnt. mit bildern?
ich brauch ein paar teile für das 2er, da bei mienem letzten propellerkauf ein unvollständiges kit dabei war und ich ihn so nicht nutzen kann.. mir fehlt die druckscheiße vorne (ist ja auf dem bild oben zu sehn) und den "heckeinschub" aus messing? und die mutternsicherung, aber das messingteil sih mir hier ein bisschen kurz aus?? oder ist genau das der unterschied zw 1 und 2 ? frangen über fragen.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wat dat denn fürn Schweinkram! So wie es aussieht, fehlt die Propellernabe! |
|
||||
|
||||
Das sind Teile eines Flo Torq 1 (für Prop mit Gumminabe)
in einer Flo Torq 2-Schachtel. Hier findest Du alle Teile zum 2er. http://www.wassersport-kellermann.de...ropersatz2.htm
|
||||
|
||||
so sollte es aussehen wenn es komplett ist
|
|
|||
|
|||
druckscheiße ist auch was tolles meinte natürlich SCHEIBE.
also das letzte bild von honda1000cbx sieht so aus, wie ich es brauche. in meinem prop ist auch so ein gummieinschub (littlebert, nichts falsches denken.) nur fehlt mir das teil in der mittte neben der muttersicherung und diese messingscheibe.. hat sowas noch einer für günstig rumliegen? |
|
|||
|
|||
gute Frage nächste Frage...?
Ich kann nur sagen das ich das habe was ihr auf den Bildern seht... mehr habe ich nicht.. Wenn jemand Interesse hat einfach bescheid sagen... |
|
||||
|
||||
Ich nehms für 10,00 EUR + Versand im Umschlag.
|
|||
|
|||
Verkauft an fbifrunk
|
|
||||
|
||||
Geld geht gleich raus, danke für das Geschäft!
Der Flotorq Satz wir hiermit zum Einsatz kommen
|
|||
|
|||
fein fein ein cleaver
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
UPS hast recht....
Als Bootsanfänger kann das ja mal passieren |
|
||||
Muss denn jeder eine Stahlnabe fahren?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Na vielleicht hat Tobi in der 144er ja einen 8,2er.
|