|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT! Slipvorrichtung
Ich biete hier an:
Komplette Slipvorrichtung mit sechs luftbereiften Sliprädern, die an der Trailerdeichsel mit einer Kurbel und Drahtseil über Umlenkrollen betätigt werden. Einige der Reifen sind leicht porös und sollten irgendwann in nächster Zeit erneuert werden. Die Vorrichtung ist verbaut an einem 2000 kg Trailer der Fa. Harbeck, Bj 1999 und ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Die Breite zwischen den Längsträgern des Trailers ist etwa 141cm im Lichten. Die Fa. Harbeck möchte für dieses Teil im Zubehörhandel 680,00 € haben. Ich denke VB 300,00 € sind angemessen. Selbstabholung in 97723 wäre erwünscht. Versand müsste man erfragen (Kosten trägt dann der Käufer). Bitte nur ernsgemeinte Antworten und keine Diskussionen lostreten.
|
||||
|
||||
verkauft an Käpten Blaubär
|
||||
|
||||
Nachdem Käpten Blaubär sich wohl ein bischen weit aus dem Fenster gelehnt und nun doch einen Rückzieher gemacht hat, ist das Teil wieder zu haben.