|
||||
|
||||
Gepflegter Daycruiser Sunbird Cuddy 188
Hallo Bootsfreunde,
wir hören mit dem Bootssport vorerst mal kompl. auf und geben daher unsere wünderschöne und gepflegte Sunbird Cuddy 188 ab. Das Boot und der Motor befinden sich in einem gepflegten Zustand. Kein Unterwasseranstrich! Immer nur poliert, Back to back Sitz, Schlupfkajüte. Der Motor ist z.Z. eingewintert und war nur 1x im Salzwasser in 2009, Zubehör: Neuwertiger Ecco Tandem-Trailer Harbeck EZ 2008, Alubox auf Hänger montiert, 2-teiliges Cabrioverdeck, Ganzpersenning, Fenderkörbe, Anker, Badeplattform mit Leiter, Radio mit CD, USB und SD Kartenleser, Nautik: neuwertiges Navigationssystem GEONAV 5 Touring mit 2 Karten "Silver B Europe und zusätzlich noch einer Platinum CF Mediterrain Neuwertiger Fishfinder von Humminbird aus der Piranha Serie Tachometer, Drehzahlmesser, Öldruck; Trimmanzeige und alles Wichtige was man so benötigt. zusätzlich hinzu 6PS gepflegter Johnson Motor am Hilfsspiegel, 3 neue Schwimmwesten, Schwimmreifen, Ersatzpropeller (neu), Wahrscheinlich habe ich hier sogar noch einiges vergessen Weitere Bilder sende ich gerne auf Anfrage. Das Boot ist zu Zeit eingewintert und steht verschlossen in einem Schuppen. Preis: 13200€ Schöne Grüße Tommy
|
|
||||
|
||||
Ach ja, hätte den Motor beinahe vergessen
Es handelt sich um einen einwandfrei laufenden OMC Cobra V6 mit 174PS. Sorry |
|
||||
|
||||
Moin, Länge, Breite und Gesamtgewicht wären auch noch wichtig !
|
||||
|
||||
Moin Tommy,
hast Du noch weiter Bilder vom Innenraum? Von wann ist das Boot, Bj.?
|
||||
|
||||
Weshalb steht die blaue Wanne im Motorraum?
|
||||
|
||||
Ähhh, ja auch klar.
Also ich halte mich jetzt da mal an die Angabe anderer Verkäufer. Länge 5,40m Breite 2.30m Gewicht ca. 1300Kg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Muss ich mal raussuchen, aber ja ich glaube ein paar habe ich noch. Aber schau mal ich habe hier noch eins gefunden, was aber schon aus 2008 stammt. Mittlerweile hat sich das Cockpit etwas erweitert Schöne Grüße Tommy PS: Ansonsten mache ich gerne welche auf Wunsch, wenn es was bestimmtes sein soll.
|
|
||||
|
||||
War für das befüllen der Einwinterung, damit mir nichts in die Bilge von dem Zeug kommt.
Habe ich immer schon da drin. Denn ich bin sogar so ein Verrückter und habe den Motor auch ab und zu mal geputzt |
|
|