|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motorisirung
hallo habe da mal eine frage weiß nicht ob ich hier richtig bin
aber ich habe ein boot was 3 m mal 1,60 ist und würde gerne wissen wieviel ps dran darf wolte eigendlich einen 70 ps mercury dran machen wer kann mir das sagen Anzeigennummer:26045154 hier ist ein bild bei ebay kleinanzeigen |
|
|||
|
|||
ja habs mir gedacht danke fürs endern
|
|
|||
|
|||
kann mir den keiner was dazu sagen
|
|
||||
|
||||
dasisvölichprplemmlossmit25psmotorisierbar!
|
|
||||
|
||||
am spiegel ist normalerweise ein Typenschild auf dem auch die max. PS-Zahl steht.
|
|||
|
|||
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass der spiegel das verkraftet....
|
|
||||
|
||||
3m lang und dann 70 PS?
das Boot geht Dir bei den geschätzten 130kg am Spiegel gleich in die Vertikale. Ich schätze Du darfst max. 20PS! Wenn überhaupt Falls Du die 70PS montierst, möchte ich einen Youtubefilm. Bei gelingen, spendiere ich dann dem Stammtisch in Bayern ne Runde Bier
|
||||
|
||||
Zitat:
Das könnte funktionieren, aber lasse den motor besser aus. |
|
||||
|
||||
Never!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich finde deine Kleinanzeide nicht, somit kann ich auch nix zum Boot sagen.
ABER pauschal: 3 Meter und 70 PS gehen gar nicht. Der Motor zerreißt oder versenkt dir dein Boot. Grüße Christian mit 25 PS 2T an 4 x 1,6 Meter
|
|
||||
|
||||
Kauf' dir am besten nen Faltpropeller dazu, um die Steigung für das Medium Luft ändern zu können.....