|
||||
|
||||
Schlauchboot Quicksilver 280
Moin moin,
ich biete mein Schlauchboot von Quicksilver an. AIRDECK! (Luftboden) Länge 2,80 m Zugelassen für 4 Personen. Wie neu! Vielleicht nur 5 x für 20 Min benutzt. keine Abnutzung, keine Schrammen, kleinste Gebrauchsspuren, Alles Nähte wie neu = alles vollkommen dicht. Luftkiel Umlaufende Griffleine eine Sitzbank Befestigung für Tank mittig vorne 2 x Paddel ordentlich befestigt. ca. 40 Kg Gewicht komplett. Mit einer Tasche. Packmaße ca. 1,30 x 50 x 35 (schlecht gepackt...) Kaufdatum Juni 2005 in Grena / DK Damaliger Preis: € 900,-- Angebotspreis: 450,-- Ich hätte auch noch einen Tohatsu 5 PS, VIERTAKT inkl externen 20 l - Tank. Läuft erstklassig. hat auch mich mit dem Schlauchboot ins Gleiten gebracht ... Für € 400,-- von unten Packtasche Mehr Bilder gern per mail. Papiere alle vorhanden. Werde es hier zwei Wochen als exklusives Angebot halten. LG Ray
|
||||
|
||||
Hmmm würde mich schon reizen
|
||||
|
||||
hmmmmmm ... der Satz im Zusammenahng mit Deinem Avantarbild ...
Nur zu! habe bereits mehrere Anfragen per pn. LG Ray
|
||||
|
||||
Wie lange kannst du das Schlauchboot reservieren ?
|
|||
|
|||
ich würde den Motor nehmen
|
|
||||
|
||||
Hallo Ray,
ich biete für dein 6 Jahre altes Schlauchboot 250€ , Bezahlung bei Übergabe in Hamburg. Gruß arthur
------------------------------------------------------------------------------- Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
||||
|
||||
Hey Panna,
ich reserviere es Dir gerne. Ein Interessent hat mich gestern einfach versetzt ... Wer den Preis zahlen will, erhält es. € 250,-- reichen für ein solch´neuwertiges Teil wahrlich nicht aus ... Motor: gerne - schickt mir bitte eine PN zur Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße Ray
|
||||
|
||||
"würde" ?
Mach´ doch ... Sportlichen Gruß Ray
|
||||
|
||||
Zweimal hintereinander feste Abnahmezusagen. Einer am Tag der Abholung abgesprungen, der andere meldete sich überhaupt nicht mehr. Ich bevorzuge nun die "Bucht". Das ist zuverlässiger.
Dieses Angebot ist somit zurück gezogen. Gruß Ray
|