|
||||
|
||||
Drago 22 / Fiesta 22 OB
Ich bitte unser Sportboot wegen Veränderung aus
Erstbesitz zum Verkauf an: Drago Fiesta 22 mit folgenden Daten: Länge 7,05 Breite 2,43 Gewicht fahrfertigt ca. 2200kg Erstwässerung: 17.Mai 2010 .Deutsches Sattler-Cabrioverdeck .Transportpersenning .Cockpit-Teppich .Landanschluß .Ladegerät .Doppelbatterie-Anlage 100 AH/ 67 AH Batteriehaupt/Wahlschalter .Waeco Inox Kompressor-Kühlschrank .Druckwasseranlage .ChemieWC mit Halterung .Radio CD mit Clarion Marineboxen, USB, Fernbedienung .Garmin 421S Kartenplotter .Volvo Trimmsystem elektrisch .Doppelfenderkörbe .Edelstahl M-Anker .Kabinenpolster neueste Ausführung dunkelblau. .Vorhänge in Kabine usw.usw. Motor: Suzuki DF 150 150 PS Linksdrehend K07 Edelstahlpropeller Mirage Plus 21" + Suzuki Edelstahl 19" + Suzuki Edelstahl 17" Betriebsstunden: 87 Std Letzter Suzuki Kundendienst Okt.2010 Trailer: Wick Tandemtrailer 2600kg EZ April/2010 Zusatzstützrollen vorne UVP des Bootes liegt bei ca. 54500,- Euro Verkaufspreis: 38500,- kurzer Hinweis: verkaufe das Boot nicht weil ich es muss. Ich schreibe deshalb gleich im Vorfeld dass niemand auf die Idee kommt mir unmoralische Gebotspreise zu nennen. Ich verkaufe das Boot nur zu oben genanntem Preis. Das Boot ist 12 Monate alt und im Neuzustand. Die Versicherung ist bis 27. April. 2012 bezahlt. Alles weitere nur per PN/Telefon. Besten Dank.
|
||||
|
||||
weitere Bilder
|
||||
|
||||
schieb....