|
||||
|
||||
Biete Fletcher Typ 20 GTS 20 CC
Biete meine Fletcher zum Verkauf an.
Baujahr 1996 Erstwasserung 2000 Länge 6,2..... Schlupfkabine ausziehbare Sonnenliege im Heck, reicht locker für zwei Personen Mercruiser 4,3 LX High Five Schraube Neuer Garmin Plotter dieses Jahr auf der Boot gekauft. Radio mit USB Anschluß 25 Meter Ankerkette mit M-Anker beides rostfrei Beim letzten Test habe ich mit drei Personen, vollgetankt und allem was mann so braucht an Bord 71 km/h erreicht. Betriebsstunden 214 Zustand gut Boot wurde immer von einer Fachfirma gewartet und eingewintert Harbeck Trailer 2 Tonnen, mit neuen Lagern und TÜV und fünf neuen Pneus Dazu zum Spaßfaktor ein Wakeboard, Wasserski für Anfänger und eine Tube Preis 15000€ Geändert von Vista (08.05.2011 um 20:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
fletcher
hallo bernd,
hast du mehr bilder von deiner fletcher auch von innen. gruß pit |
|
||||
|
||||
Leider nicht,
ist eine Schlupfkabine für zwei Personen mit Spiegel und Lampe, in der Mitte eine Vertiefung von ca 40 x 80 cm( geschätzt) damit man gut sitzen kann, welche bei mir immer abgedeckt ist um eine ebene, komplette Fläche zu haben, benutze den Hohlraum als Stauraum. Photos kann ich erst machen wenn ich wieder am Boot bin. |
|
||||
|
||||
habe noch mal ein Paar Photos gemacht.
Boot mit Hafenpersenning. Cockpit mit Plotter Motor Gestänge mit Sprayhood Stauraum Schlupfkabine ohne und mit Abdeckung zu schlafen Hecktrimmschalter Stauraum Boot mit Trailer und Ganzpersenning
|
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten in etwa der Größe. Deshalb noch ein paar Fragen: - Hat das Boot Antifouling? Kann ich nicht richtig erkennen. - Ist die Mittelscheibe klappbar, um auf den Bug zu kommen? - Einzelsitze oder back to back? - Ganz wichtig: Die Gesamtmasse, Boot mit Hänger? Für Dein Bemühen herzlichen Dank im Voraus. NG, Uwe PS.: Übrigens, schickes Boot! |
|
|||||
|
|||||
Hallo Uwe,
kein Antifouling Mittelscheibe ist klappbar Einzelsitze dreh und verschiebbar Gewicht keine Ahnung aber unter 2 Tonnen Zitat:
|
|
|||
|
|||
Soviel unter 2 Tonnen, das der Trailer nicht überladen ist?
|
|
||||
|
||||
Boot wird ca 1100 Kilo haben, Trailer max 600, da bleiben immer noch 300 Kilo Zuladung.
|
|
||||
|
||||
ein paar Fender,zwei Schwimmwesten neu,ein Klappanker, Ankerkette Edelstahl 25 Meter und zwei Kanister 25 Liter incl. Schüttelschlauch sind mit dabei.
|
|
||||
|
||||
Ab jetzt neuer Preis 14500€.
|
|
||||
|
||||
Boot wird jetzt auch außerhalb des Forums angeboten.
|
|
|||
|
|||
Hi,
wo wär die denn anzuschauen? |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zum Glück muss ich nicht verkaufen.
Meine a primera vista ist immer noch genau so schön wie bei Kauf. Ob ich mein Boot privat verkauft bekomme oder nicht, ist egal. Ich möchte etwas Größeres,wann erledigt sich an den Angeboten der Händler. |
|
||||
|
||||
Geht das Boot mit nach Gelting?
Sava
|
||||
|
||||
Ja, ist auch dort zu besichtigen und bei cash auffe Hand kann man das Boot dort mitnehmen.
|
|
||||
|
||||
Boot ist jetzt auch für zwei Tage in Duisburg und kann besichtigt werden.
|
|
||||
|
||||
Wann und wo könnte man sich das Boot in Duiburg denn ggf. morgen anschauen??
Eine Frage hätte ich jedoch: Wie lang ist denn die Liegefläache? Kann man da áuch wirklich mit zwei Erwachsenen schlafen ohne sich krümmen zu müssen?? Grüße aus Köln |
|
||||
|
||||
Hast eine PN.
|
|
||||
|
||||
14000€.
|
|
||||
|
||||
Hi Bernd
Die 2oer Sportscruiser mit 4,3 ltr. und Trailer und Zubehör liegt doch eher bei 2,8- 3,0 to ? |
|
||||
|
||||
Was wiegt dann meine 24er mit V8? 4-5t.
|
||||
|
||||
Verkauft!
Ich hoffe der neue Besitzer hat die gleiche Freunde an dem Boot, wie wir sie hatten. Ist schon komisch sich von einem liebgewordenen Boot zu trennen. |
|
|