|
||||
|
||||
VERKAUFT - Glastron SSV 194 - 25th Edition
Moin,
nun soll sie weg - ich brauch Platz! Glastron SSV 194 - 25th Edition....somit Bj. ´82 Daten: 5.7l V8 Mercruiser/260PS, 2-Kreis-Kühlung Antrieb Alpha One, Gen. II 2to. Alu-Trailer Harbeck, TÜV 04/12 (abgelastet o. techn. Änderung auf 1.75to.) Folgende Teile sind erneuert: Motor: -2-Kreis-Kühlung -beide Krümmer und Knie neu -Motorfundamente/Lager neu -Coupler neu -Verteilerkappe/Kerzen/Kabel/Kontakte neu -Keilriemen neu -Öl/Ölfilter neu Antrieb: -Impeller neu -Antrieb ist abgedrückt und dicht -Balg neu -Trimmsender u. Limitschalter neu -Öl neu Der Motor ist 2001 generalüberholt zusammen mit dem Antrieb gekauft und montiert worden und hat seit dem ca. 360h gelaufen. Er hat auf allen Zylindern 10 +/- 0,5 bar Kompression und hat Leistung satt... Trailer: -Reifen 3 Jahre alt und absolut neuwertig -neues Zugmaul -neue Bremsen auf beiden Achsen, Radlager eingestellt und geprüft. Preis: 5.500,- €....und zwar nur für -Mitglieder...wer sich hier "hingegoogelt" hat, der hat Pech gehabt und muss warten, bis es in die bekannten Börsen geht...zu einem anderen Preis! Der Preis ist NICHT verhandelbar!...und ich brauche auch keine Teppiche, Uhren, Schmuck, Kamele...etc.....sondern bar auf die Kralle zu leisten. Fotos: Fragen? Dann fragt.... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hallo Lachsi,
für wieviele Personen ist das Boot zugelassen, bzw hat das Boot eine Rückbank?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
was wiegt das Gespann komplett? Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Fahrfertig inkl. Trailer lt. Wiegekarte 1550kg.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Wieso sorry...hatte das Gewicht ja nicht geschrieben. Der Trailer ist abgelastet worden, damit der Vorbesitzer die 100km/h-Zulassung bekommen konnte. Er hatte eine E-Klasse und durfte nur 2.1to. ziehen, somit ging das Gewicht auf 1.75to. runter. Es ist aber w.g. ohne techn. Änderung erfolgt, somit kann der Trailer jederzeit wieder auf 2to. zurückgestuft werden. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Reifen sind wie gesagt neuwertig...
...vorne ist eine Alu-Box für die Gurte, Wagenheber, Keile....etc...montiert... ...zum leichten Slippen gibt es ein Gangbord... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Transportpersenning ist natürlich dabei....Verdeck auch, da muss ich am WE mal Bilder von machen.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Innenansicht...
...links unter dem CD-Radio mit MP3-Anschluss ist eine abschließbare Box... ...auch das originale Lenkrad habe ich wieder montiert...Fischfinder bleibt drinnen...GPS nicht.... Das Boot ist bis Sonntag reserviert!!! Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Reservierung ist aufgehoben......verkauft....und es bleibt im Forum!!!! Viel Spaß Rüdiger....und vielen Dank und Gruß an deine Frau...wir sehen uns... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
So heute habe ich den Frank kennen gelernt und ich bin froh darüber mal schnell die 300 km gefahren zu sein! Denn das was er hier angboten hat, ist ungeschminkt letztendlich doch das was ich gesucht habe! Wenn unser Bootsforum noch mehr solche User hat, dann würde ich beim nächsten Boot auch 1000 km fahren.
|