|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Offizieller Anmelde/Planungströöt 2. internationale BF-Modellbautreffen 24.-25.09.
Unser 1. Treffen war ein voller Erfolg und da ein neues Treffen im Herbst von allen Teilnehmern des 1. Treffens gewünscht wird, starten wir schon jetzt mit dem Anmeldetrööt, damit jeder, der kommen will, rechtzeitig Urlaub einreichen oder den Termin einplanen kann.
Wir freuen uns auch auf User, die kein Modellboot mitbringen können oder ihres noch nicht fertig haben. Unser Treffen findet am 24.-25.09.2011 in Friedeburg statt. Wir werden uns, wie beim letzten Treffen gegen 11.00 Uhr am See in Etzel treffen. Das Orga-Team besteht wieder aus Jan – Raccoonhotel (Orga-Wal) Andrea – Schwanensee (Orga-Admiral) Petra- Wulkje Wüppsteert (Orgarette) Wir dachten uns, wir machen das wie beim letzten Mal: Jeder bringt mit, was er Essen und Trinken will und wir bekommen wieder ein feines kleines Buffet für den Abend zusammen. Für Frühangereiste können wir bei Voranmeldung gegen einen Unkostenbeitrag von 3 Euro ein Frühstück anbieten. Am Samstagabend möchten wir wieder grillen. Falls jemand eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, bitte meldet das rechtzeitig an. Übernachtung mit Wohnwagen, Wohnmobil, Zelt und mit privater Unterkunft sind möglich. Je früher ihr euch anmeldet, desto besser können wir planen. Wir freuen uns schon jetzt auf unser 2. Treffen. Da das erste Treffen in "Weltpresse" bereits positiv veröffentlich worden ist, werden wir den Termin diesmal auch schon vorab an die Presse geben. Dann ist vielleicht auch mit ein bisschen "Laufkundschaft" zu rechnen, die am See erscheinen wird. Liebe Grüße von den "Organisten" Jan, Petra und Andrea
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (10.05.2011 um 11:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Anmeldung:
1. Raccoonhotel/Jan 2. Schwanensee/Andrea 3. Sealine Hippe/Ralf Fürs Kalte Büffet am Abend spende ich 1. Schwanensee: Grillwürste, Grillsaucen, Hirtensalat//Coca Cola Bitte kopiert die Liste und tragt euch ein.
|
||||
|
||||
Anmeldung:
1. Raccoonhotel/Jan 2. Schwanensee/Andrea 3. Sealine Hippe/Ralf 4. Wiesenpilz/ Andreas & Stefanie <---- sucht Unterkunft Fürs Kalte Büffet am Abend spende ich 1. Schwanensee: Grillwürste, Grillsaucen, Hirtensalat//Coca Cola 2. Wiesenpilz: Thüringer Rostbratwürste für alle, Nudelsalat
Gruß Andreas Geändert von Wiesenpilz (10.05.2011 um 12:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
private Unterkunft kann, wie beim ersten Treffen im begrenzten Rahmen angeboten werden. Andreas und Stefanie gelten somit als "privat untergebracht"!
|
||||
|
||||
Ich würde gern mit´n Zelt kommen - wo könnte man es aufschlagen und wo wären Sanitäre Einrichtungen
|
||||
|
||||
Florian, dir ist schon klar, dass du mit einer Begleitperson kommen musst.
Das liegt nicht an uns, sondern nur an deinem Alter, weil du erst 16 bist. Überleg dir, wen du mitnehmen könntest, der die Verantwortung für dich übernimmt. Das ist wichtig, vor allem wenn du, was wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich ist, einen Unfall haben könntest. , Den Rest deiner Fragen beantwortet dir Jan. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Wenn wir die Möglichkeit anbieten, dass auch gezeltet werden kann, dann kann man davon ausgehen, dass auch sanitäre Anlagen vorhanden sind.
Die Begleitperson muss ein/e Erziehungsberechtigte(r) oder eine legitime Vertretung sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
evtl. bleib ich auch nur Tagsüber da es ja nicht allzu weit von BHV entfernt ist
|
||||
|
||||
Bedenke aber bitte bei deiner Planung, dass der nächste Bahnhof ca. 15 Km weit weg ist.
|
|||
|
|||
Moin Jan,
wie war das mit meiner/unserer Unterbringung? |
|
||||
|
||||
betrachtet euch als privat untergebracht!
|
||||
|
||||
Hi,
ich wollte auch wieder vorbeikommen. Meine bessere Hälfte wird mir wohl wieder ausreichend Verpflegung einpacken, sodass da an mich nicht gedacht werden muß, sofern dann irgendwo wieder ein Grill steht. Ich freu mich schon alle wiederzusehen. Gruß Lothar
|
|
||||
|
||||
Aktualisierte Liste
Anmeldung:
1. Raccoonhotel/Jan 2. Schwanensee/Andrea 3. Sealine Hippe/Ralf 4. Wiesenpilz/ Andreas & Stefanie <---- sucht Unterkunft 5. Lothar4862 Fürs Kalte Büffet am Abend spende ich 1. Schwanensee: Grillwürste, Grillsaucen, Hirtensalat//Coca Cola 2. Wiesenpilz: Thüringer Rostbratwürste für alle, Nudelsalat
|
||||
|
||||
Unter Androhung körperlicher Gewalt und Liebesentzug hat mich Petra (Orgarette und Herbergsmutter) darauf aufmerksam gemacht, dass sie noch nicht in der Teilnehmerliste auftaucht. Um dramatischen Folgen vorzubeugen ist sie hiermit auch gelistet.
Anmeldung: 1. Raccoonhotel/Jan 2. Schwanensee/Andrea 3. Wulkje Wüppsteert/Petra 4. Sealine Hippe/Ralf 5. Wiesenpilz/ Andreas & Stefanie 6. Lothar4862 Fürs kalt/warme Büffet am Abend spende ich 1. Schwanensee: Grillwürste, Grillsaucen, Hirtensalat//Coca Cola 2. Wiesenpilz: Thüringer Rostbratwürste für alle, Nudelsalat 3. Raccoonhotel/Wulkje Wüppsteert: was noch gebraucht wird
|
||||
|
||||
Anmeldung:
1. Raccoonhotel/Jan 2. Schwanensee/Andrea 3. Wulkje Wüppsteert/Petra 4. Sealine Hippe/Ralf 5. Wiesenpilz/ Andreas & Stefanie 6. Lothar4862 7. Karlsson/ Karsten ( leider unter vorbehalt, da meine Frau Ihren Urlaub verschieben mußte und das WE nun mitten drinn ist .. haben aber noch nichts wirklich geplant .. evtl. Urlaub in Richtung Friedeburg ) Fürs kalt/warme Büffet am Abend spende ich 1. Schwanensee: Grillwürste, Grillsaucen, Hirtensalat//Coca Cola 2. Wiesenpilz: Thüringer Rostbratwürste für alle, Nudelsalat 3. Raccoonhotel/Wulkje Wüppsteert: was noch gebraucht wird
|
||||
|
||||
Anmeldung:
1. Raccoonhotel/Jan 2. Schwanensee/Andrea 3. Wulkje Wüppsteert/Petra 4. Sealine Hippe/Ralf 5. Wiesenpilz/ Andreas 6. Lothar4862 7. Karlsson/ Karsten ( leider unter vorbehalt, da meine Frau Ihren Urlaub verschieben mußte und das WE nun mitten drinn ist .. haben aber noch nichts wirklich geplant .. evtl. Urlaub in Richtung Friedeburg ) Fürs kalt/warme Büffet am Abend spende ich 1. Schwanensee: Grillwürste, Grillsaucen, Hirtensalat//Coca Cola 2. Wiesenpilz: Thüringer Rostbratwürste 3. Raccoonhotel/Wulkje Wüppsteert: was noch gebraucht wird[/QUOTE] habe das mal aktualisiert
|
||||
|
||||
Ich möchte mich auch anreihen mit Freundin und Ziehkind und Zelt !!!
Brauche jedoch Hilfe weil ich nicht weiß wie so ein Treffen abläuft !!! Zur Nahrungsaufnahme ( in fester und flüssiger Form ) tragen wir natürlich auch bei Anmeldung: 1. Raccoonhotel/Jan 2. Schwanensee/Andrea 3. Wulkje Wüppsteert/Petra 4. Sealine Hippe/Ralf 5. Wiesenpilz/ Andreas 6. Lothar4862 7. Karlsson/ Karsten 8. Harald Westphal / , Frauke und Steffen Fürs kalt/warme Büffet am Abend spende ich 1. Schwanensee: Grillwürste, Grillsaucen, Hirtensalat//Coca Cola 2. Wiesenpilz: Thüringer Rostbratwürste 3. Raccoonhotel/Wulkje Wüppsteert: was noch gebraucht wird[/QUOTE]
|
||||
|
||||
Wie so ein Treffen abläuft, haben wir vorm ersten Mal auch nicht gewusst. Aber dafür ist es saugut gelaufen!
Es wird ungefähr so ablaufen: Ihr erscheint, sagt "Hallo" und danach läuft alles wie von selbst!
|
||||
|
||||
Moin Zusammen,
ich hatte das ja schonmal angedroht.....also für den 24. wären wir dann auch gerne mit dabei (fahren abends irgendwann zurück, wir haben's ja nicht weit): Anmeldung: 1. Raccoonhotel/Jan 2. Schwanensee/Andrea 3. Wulkje Wüppsteert/Petra 4. Sealine Hippe/Ralf 5. Wiesenpilz/ Andreas 6. Lothar4862 7. Karlsson/ Karsten 8. Harald Westphal / , Frauke und Steffen 9. Thomas_B /Tattoey (Britta und Thomas) Eventuell mit einem 'Überraschungsgast', wenn er sich denn bis dahin einigermaßen benimmt... Klar bringen wir auch was für's Grillen mit, am Besten stimmen wir nochmal kurzfristig ab, was dann noch gebraucht wird, nicht dass wir 8000 Würstchen haben und kein Bier Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Kein Bier???? Das geht ja gar nicht. Mit den 8000 Würstchen könnte ich mich arrangieren.
Wir werden die Feinabstimmung sowieso noch einmal kurz vor dem Treffen machen. Dann haben wir wenigstens nur 7999 Würstchen und ein Bier! Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Passt, dann bring ich dafür die 16 Strohhalme mit
|
||||
|
||||
Sollte reichen:
|
||||
|
||||
die kenne ich, schmeckt lecker
Brahma chopp.
|
||||
|
||||
Und was trinkt ihr ?
|
|||||
|
|||||
Moin,
da die Biergeschichte ja noch nicht so gaaanz geklärt ist, übernehme ich das mal. Aaaber ich schleppe das nicht mit,(oder wollt ihr Altbier trinken?) da muss das Orga-Team ran. Also her mit der Bankverbindung. Aber bitte bitte, was Leckeres. Zitat:
...ich ahne da etwas moderates...
|
|
|