![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Vor 3 Jahren hab ich meine alte "Susanne" verkauft. Die neuen Eigner sind mit dem Stahlverdränger Richtung Hamburg und hatten vor der alten Dame einen neuen Holzaufbau zu gönnen ![]() Leider weiß ich nicht genau wo nun in HH der neue Heimathafen ist und ich möchte die neuen Eigner auch nicht gern belästigen. Sie wollten mir zwar ein Foto schicken,haben es aber wohl vergessen ![]() Trotzdem hab ich Sehnsucht nach dem alten Dampfer und ich würde zu gerne wissen wie sie jetzt aussieht. Sie ist eine "Super van Craft" ,9,80m lang und hat auch nun nen neuen Namen der,soweit ich mich erinnere mit P beginnt. Es wäre toll wenn die Hamburger mal ihre Augen offen halten und mir ein Foto schicken können.. Vielen Dank !
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm, ein ähnliches Boot lag hier im Traditionshafen während des Hafengeburtstages... ich schau mal in der Mittagspause, ob es noch hier liegt
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, Im Traditionshafen liegt derzeit kein Boot wie dieses.
|
|
||||
|
||||
![]()
Doch - ich meinte dieses hier:
|
|
||||
|
||||
![]()
Scheint zumindest ein baugleiches Boot zu sein - hier noch mal der Name vorne ("LUCCION") und das kleine Rumpffenster.
Der Signalmast ist hier auf dem Aufbau und nicht überm Steuerstand, die Ankerwinde sieht auch anders aus und das Boot hat zusätzlich einen Rumpfstreifen. Fotos sind nicht so doll, hatte nur ein Handy dabei... |
|
||||
|
||||
![]()
Dann mach mal die Augen auf
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber ich denke nicht das es die Susanne ist. Deine Fotos zeigen auch eine Super van Craft und von vorne sind die Boote total gleich.Der Mast gehört ursprünglich auch auf den Aufbau. Aber wenn ich sie von hinten vergleiche,dann sieht es so aus als wenn der neue Eigner die AK völlig vom Boot verbannt hat. Und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.... ![]() Aber wer weiß.... Wäre aber toll wenn ihr weiterhin die Augen offen halten könnt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Anhand der Qualität/ bzw. des Alters der Lackarbeiten im hinteren Bereich des Aufbaues, denke ich, dass dieser Bereich nicht vor kurzem umgebaut wurde
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wollte diesen Trööt nochmal hochholen....
Ihr haltet doch noch die Augen auf,oder ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mach es doch nicht so kompliziert! ![]() Bimmel den Käufer an und frage nach dem Verbleib. ![]() Ist doch echt kein Ding. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann aber ja sein das sie zufällig neben einem von Euch liegt... Dann muss ich da nicht anrufen.Du weißt doch wie schüchtern ich bin... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und vielleicht hat der Nachbesitzer dann ja auch gleich noch was zu mäkeln,
schlafende Hunde soll man nicht wecken ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich weiß noch wie froh er war das er das Boot bekommen hat ...ist ja auch ein klasse Dampfer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ich hol den Trööt nun nochmal wieder hoch... ![]() Habe versucht den "neuen" Eigner durch meine vorhandenen Daten von damals zu erreichen. Leider ohne Erfolg ![]() Es ist mir immer noch ein großes Anliegen zu erfahren wo die alte Susanne abgeblieben ist und wie sie nun aussieht. Deshalb noch einmal die Bitte ausschau zu halten und evtl ein paar Bilder zu machen
|