|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Skylon Wakeboard und Wasserskitower
Hallo zusammen,
habe nochen ein Wakeboard Tower von Skylon bei mir stehen. Zustand ist gut, es fehlt aber derzeit der Splint die die zweiteilige Stange miteinander verbindet. Werde aber in der Halle wo er lag nochmal schauen ob ich ihn finde und die Aufnahmen für die Abstützung nach hinten sind wohl am letzten Boot geblieben. ANsonsten befindert er sichz in einem guten Zustand. Preislich hatte ich mir 380€ VB vorgestellt. Versand ist bestimmt auch möglich, müßte man über die Kosten und Möglichkeiten nochmal sprechen.
|
||||
|
||||
Zerlabern ist ausdrücklich erwünscht.... Preis ist natürlich verhandelbar. Platte als Aufnahme ist dabei, somit kann dieser in jedem Boot genutzt werden, nicht nur in Wasserskibooten.
|
||||
|
||||
mich interessiert das Angebot.
hast Du mal ein Bild, wie das montiert ausschaut?
|
||||
|
||||
Danke, Bild ist da
Leider zu viel Aufwand für meine fünf Minuten Kondition. Aber tolles Teil. Viel Erfolg Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
Moin,
mich würde auch ein Bild im aufgebauten Zustand interessieren. Stell es doch bitte ins Netz. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Müsste solch ein Teil sein...
Quelle: Performance Ski & Surf Orlando |
|
||||
|
||||
Ich hab interesse an dem Teil.
wird er nach achtern mit festen Streben fixiert und am Bug mit dem Stahlseil? ich kenne das nur mit Gurten... kannst du bitte noch ein Bild von der Platte einstellen? Versand wird nicht die Welt. Iloxx oder so 10,90€
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Bilder. Die Stange wird mit einem Spanngurt nach vorn verzurrt. Hinten wird sie mit zwei Streben gehalten. Anbei die Fotos. Der Abgebildete Splint fehlt noch, am Wochenende werde ich mal suchen.
|
||||
|
||||
So ein Pylon ist eine feine Sache wenn man sich seine originale Glastron nicht durch einen Tower verschandeln möchte. Hatte ich auch mal...
|
|
||||
|
||||
Ist somit Verkauft
|
||||
|
||||
Das Teil bekommt man für 279 us Dollar neu
|