![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete einen 35 PS Evinrude als Bastelmotor an
Dem Motor ereilte folgendes Schicksal: Sehr wenig und ausschließlich im Süsswasser benutzt , stand er 10 Jahre, dann war er aufgrund schlechter Lagerung irgendwann nicht mehr zu drehen / Kolben fest. Als der gute Mann dann den, Deckel und Zündungselement abbaute um -mal eben zu gucken - was es ist, begann das Elend seinen Lauf und er stand dann ohne Haube wieder einige Jahre unter dem Carport. Nun sind 2-3 Teile verschwunden CDI , Gehäusedeckel (mehr fällt mir nicht auf). Motor ist für Fernschaltung ausgelegt, keine Pinne. Für einen Bastler oder Motorkenner gibt es noch viele interessante Teile, weil vermutlich wenig Bastlerteile / Ersatzteilträger so wenig gelaufen sind. Motor lässt sich schalten, durchdrehen lässt sich der Motor derzeit nicht. Daher ausdrücklich nur was für Bastler, Motor ist defekt nicht lauffähig ! Propeller sieht gut aus und Finne dokumentiert keinerlei Grundberührung. Das Teil ist schwer, Abholung wäre im Kreis Unna möglich. Probelauf etc. ist nicht möglich, möchte den Motor zum angegebenen Preis ohne - Wenn und Aber - an Bastler verkaufen. Preisvorstellung 200 EUR |
|
|||
|
|||
![]()
Finden sich genügend Interessenten, wäre auch der Verkauf in Einzelteilen denkbar.
|
|
||||
|
||||
![]()
Findet sich ein Interessent wäre eventuell auch der Zukauf von fehlenden Teilen denkbar.
|
|||
|
|||
![]()
.....Preisupdate 155 EUR
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 125 EUR . Da kostet der Propeller mehr, also los !
|
|
||||
|
||||
![]()
... wenn jemand den Richtung Berlin oder Neubrandenburg mitnehmen könnte
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.....ich könnte den Motor an der A1 auf Höhe Dortmund / Unna übergeben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Standort von der Kiste? Bin ich blind?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jepp
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]() Geändert von dumperjack (10.06.2011 um 07:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Oh, unna ist dann doch ein Stück zu weit um ihn als Ersatzteillager zu nutzen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So einen Motor bringt man wieder zum laufen, der ist als Spender einfach zu schade ....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... aber da baut man keine 500€ Ersatzteile ein ;)
Der Auspuffdeckel fehlt ja auch. Ich habe einen 25er Johnson der noch das alte UWT ohne Nabenauspuff hat. Zudem macht der leichte Lagergeräusche. Da könnte man einen tollen draus bauen und die anderen Teile zur Seite legen! Den hier muss man ja zwangsläufuig zerlegen. |
|
|||
|
|||
![]()
...wer ihn bezahlt kann damit machen was er möchte
![]() Ich habe mich mit dem Motor nicht beschäftigt, aber das Unterwasserteil und der Propeller dürften doch schon das Geld wert sein. Ich würde ihn auch noch einwickeln und auf Holz legen. |
|
|||
|
|||
![]()
Holz = Palette?
|
|
|||
|
|||
![]()
ja, falls der Abtransport via Spedition erfolgt...
|
|
|||
|
|||
![]()
Falls mir jemand das Ding eine gutes Stück weiter in Richtung Jadebusen bringt würde ich die Kiste gerne nehmen. Spedition ist mir zu teuer. Eine Kiste Bier nach Wahl gibts natürlich fürs Mitnehmen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
![]() |
|
|