|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury XL 150PS (defekt)
Zum Verkauf steht ein Mercury Außenborder mit XL-Shaft.
Das Baujahr ist 1998. Dazu gehört Powertrimm sowie die Schaltung. Bei Fragen: 0151-14741403 Geändert von Bransven (21.09.2011 um 16:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Könntest Du kurz erklären, was defekt ist??
Und ein Preis wäre auch nicht schlecht
|
|||
|
|||
Moin Moin
Preis VB: 2000€ Ich weiss es leider nicht bin kein Fachmann. Blauer Rauch und nur hohe Drehzahl möglich. |
|
|||
|
|||
Nachfrage
o,k, tut mir leid dass ich auch mit Fragen nerve, aber vielleicht kannst Du auch als Nichtfachmann beantworten:
Springt der Motor klaglos an, (kalt und/oder warm)? Hat er bei hohen Drehzahlen volle Leistung? Was ist bei geringen Drehzahlen, geht er einfach aus, wird die Leistung weniger?, läuft er unrund, stottert er? Wie ist es mit dem Ölverbrauch? Wir haben eine Menge Fachleute im Forum, die sich vielleicht dadurch ein Bild machen können. Ich bin selbst kein Fachmann, hätte aber fachkundige Unterstützung und 2000 Euronen können günstig oder zuviel sein. Herzliche Grüsse Wolfram |
|
|||
|
|||
Moin Moin
Ich habe für einen Bekannten den Motor eingestellt,bei fragen ruft Ihn einfach an,er weiss was mit dem Motor los ist. mfg |
|
|||
|
|||
Hier ist die Kiste nun zu ersteigern ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Ging für 705.- € übern Tisch! Da sieht man wieder mal wie sehr Wunsch und Realität auseinander liegen!
|
|
|