![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Unsere Urlaubstour dieses Jahr wird wieder drei Wochen dauern und die ersten 14 Tage werden uns die Freedoms begleiten.
Gerstern war der Bootstransfer dran. Abfahrt in Schwerin 12:30Uhr Ankunft in Berlin bei Besmer 16:30Uhr. Dann slippen und die Boote überführen zu den reservierten Liegeplätzen bei meinem Lieblingsjörg. ![]() Morgen gehts mit einem Leihwagen nach Berlin und dann ist Urlaub ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir erwarten euch
![]() ![]() Sind in Lauerstellung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir würden euch dann von Brandenburg bis Berlin begleiten.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir würden dann schönen Urlaub und besseres Wetter wünschen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir wünschen euch viel Spass und erwarten euch dann in 14 Tagen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spass u. schönes Wetter !!!! Wann gehts bei euch los ? Wir Starten in 3 Wochen über die Elbe in richtung Müritz u. planen einen Abstecher nach Schwerin - mal sehen wie wir Zeitmäßig hin kommen!? MG Kai .....
|
|
![]()
Sachen sind gepackt, nun müssen die Kannickel nochmal gefüttert werden und dann gehts ab nach Berlin.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir vorstellen wie es euch gerade geht, bei uns ist es noch genau eine Woche bis zum Start.Wann kommst du denn in BRB durch? Wohl schon eher, oder? Wir wollen in diesem Jahr mal die Umgebung um unseren Liegeplatz näher erkunden, irgendwo zwischen Pritzerber See und Potsdam. Vielleicht klappt es ja mal den einen oder anderen aus dem
![]() ![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
schönen Urlaub wünschen wir euch
![]()
|
![]()
Zwischenbericht.
Wir sind am Freitag um 17:00 Uhr in Berlin angekommen. Dort hieß es bei Jörg unbd Silvia grillen. ![]() ![]() ![]() Heute starteten wir um 11:30Uhr in Wernsdorf und sind um 18:00 Uhr in Potsdam eingelaufen. Unsere Strecke führte uns duch den Teltowkanal und wir hatten 45 min Wartezeit an der einzigen Schleuse heute. Morgen wollen wir uns den Filmparkt Babelsberg ansehen, am Donnerstag noch etwas Potsdam City und am Freitag gehts nach BRB. ![]() Unser Dank gilt Jörg und Silvia und natürlich auch dem bomben Wetter heute ![]() nun aber Bilder ![]()
|
![]()
und weiter
|
||||
|
||||
![]()
na so doll kann es ja nicht sein, auf den Fotos lächelt ja keiner
![]() Wir starten nächstes Wochenende lächelnd bei hoffentlich gutem Wetter Grüße Jürgen |
|
![]()
wir lächeln nicht weil wir aufmerksam zuhören
![]()
|
![]()
So nun die letzten Bilder für heute, wir wollen jetzt los in die Strandbar zum Caipitrinken
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
goil, marco macht urlaub und schon sind wieder gekippte bilder zu sehen
![]() bis bald ihr lieben ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ....wie aus der Seele geschrieben,...herrlich ![]() Schönen Urlaub euch, bis nächste Woche ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
das gekippte Bild ist extra für dich ![]() sehen wir uns am WE?
|
||||
|
||||
![]() klar sehen wir uns ![]() bei den brabbelburgern läuft der strang schon heiss ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann können wir ja doch am Freitag noch winken, wenn Ihr bei uns durch kommt
![]() ![]() Gruß Mario |
|
|
![]() Zitat:
ich schicke dir mal meine Handynummer per PN dann ruf mich einfach an und legen uns auf einen Kaffee oder Bier zusammen ![]()
|
![]() japp ![]() ich hab mein Senf schon dazu gegeben ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch einen schönen Urlaub, und besonders schönes Wetter wünsche ich Euch.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
- Unsere Strecke führte uns duch den Teltowkanal und wir hatten 45 min Wartezeit an der einzigen Schleuse heute. -
Seit ihr ja fast bei mir zuhause vorbeigekommen !!! Wir müssen noch fast 3 Wochen warten u. die Zeit scheint Still zu sehen ..... schönen Urlaub wünsch ich Euch !!! Mg Kai...
|
![]() |
|
|