|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Edelstahlpropeller Mercury Enertia 14 3/4 x 16 3 RH
Hallo,
hab noch einen Edestahlpropeller liegen, den ich nicht mehr benötige. Es handelt sich um einen Mercury Enertia 14 3/4 x 16 3RH SS mit PVS-System. Sehr guter Zustand ( neuwertig ), bis auf eine kleine Delle an der Vorderkante eines Flügels und einige leichte Kratzer. Ich denke das kann man leicht selbst ausbessern. Duch Verwendung des passenden Flow Torque II Einsatzes für verschiedene Antriebe verwendbar. Flow Torque II Einsatz ist nicht dabei. Ich hätte gerne 250,- Euro inkl. Versand im Originalkarton Gruß, Ingo Bilder : |
|
|||
|
|||
Keiner Interesse ?
Woran liegts ? |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe genau diesen Prop an meinem Boot verbaut und kann nur sagen, dass das DER Propeller für mein Boot ist. Für alle die eine 1991 'er Bayliner 2665 SB mit dem 5.0 V8 fahren: Dieser Prop ist es!! Dies soll jetzt keine "Werbeveranstantung" sein. Sondern ich bin so begeistert von diesem Prop, dass ich es allen Anderen mitteilen möchte. Auch mit 6 Mann und Gepäck kam ich noch gut ins Gleiten. Top Speed:32 kn. Also ich kann diesen Prop für dieses Boot nur empfehlen. Würde mir glatt einen Zweiten kaufen, wenn meine bessere Hälfte den "Sinn" verstehen würde Gruß Willi |
|
|||
|
|||
Woran liegts ?
Wie schon geschrieben/ bestätigt wurde, ist es ein wirklich guter Prop für größere Boote mit "kleiner" Motorisierung. Ich hatte ihne auf einer Bayliner 2755. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Gruß, Ingo |
|
||||
|
||||
Hi Topcat,
der Prop ist gekauft, der Rest per PN LG, Tom |
|
|