|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Elan 18 Cabin/ 40ps Suzuki Efi/ Freeweehl 1300Trailer
Da ich mich vergrößern möchte biete ich euch meine Elan 18 Cabin komplett mit Motor (Suzuki df 40 efi ) und Freeweehl Trailer (1300) an.
Boot Länge: 5,33m Breite: 2,13m Gewicht : 600kg Baujahr : 2000 EW 2002 Motor Zylinder: 3 Hubraum: 820ccm Gemischaufbereitung: EFI Verbrauch: 1,5 - 2 liter die Stunde bei Kanaltempo vmax an der Elan: 32kmh Trimmung: elektrisch Gewicht: 105kg Trailer Baujahr: 1997 Tüv: Sommer 2012 Gewicht: Ausrüstung Fishfinder: Eagle Cuda 300 Echolot: (fällt mir gerade nicht ein) Landanschluss: 230 Volt (abgesichert) Tank: 25Liter (reicht für einen Monat bei Nutzung am Wochenende) Portapotti 12 Volt Kühlbox Akku Suchscheinwerfer Schwimmwesten 2 Batterien a 90ah! Elektrisch geregeltes Ladegerät mit Erhaltungsfunktion 8ah Plattenanker mit 20m Leine im Ankerkasten Planen: Winterplane und Cabrio- Verdeck Das Boot hat einen Landanschluss, und 9 12 Volt Steckdosen. Der Motor ist jeden Winter bei Hermus Watersport in Roermond zur Inspektion gewesen. Es gibt einen Vorbesitzer. Wir sind beide überwiegend langsam gefahren. Er war gemütlich, und ich bin Angler. Schleppen ist toll mit dem Boot, fahren und selbst angeln ist überhaupt kein Problem. Das Boot 1x für eine Woche letztes Jahr Salzwasser gesehen, der Motor wurde jeden abend gespült. Diesen Winter habe ich alle Holzteile neu lackiert, und das gesamte Boot Poliert. Tube und Kneeboard ziehen gehen trotz der recht mager aussehenden Leistung von 40ps sehr akzeptabel. Es gibt unendlich viele Staumöglichkeiten, unter anderem eine für einen Einbautank unter der Plicht. Die Plicht ist selbstlenzend, und es gibt einen Tisch mit Fuß, der in die vorgesehene Öffnung passt. Das Boot liegt im Nautilus in Roermond. Ich möchte alles zusammen verkaufen. Wenn sich Interessenten für einzelne Komponenten finden ist mir das auch recht. Preis : 10900€ Jetzt zu den Bildern! |
|
|||
|
|||
Hier die restlichen.
Wenn jemand Detailfotos haben möchte, einfach anfragen, werde ich schnellstmöglich schießen |
|
|||
|
|||
Nichts zu bemekkern? keiner Interesse?
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
zwei Fragen: wieviel Leistung kann man an dem Schiff fahren? kannst du mal ein Foto von der "Aussenkabine" machen? Also da wo man hinterm Steuer draussen sitzt, kann ich mir leider schlecht vorstellen so Danke Nick
|
|||
|
|||
Hi Nick, also fahrbar sind laut Unterlagen 100ps!
Schau mal in meinen 2en Beitrag, die ersten beiden Bilder zeigen die Plicht, die du glaub ich meinst. Ich werd schauen das ich noch ein paar neue Bilder mache . Gruß Maurice |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe Interesse am Boot, schon verkauft???? Gruß aus Kiel Ulixes
|
|
|||
|
|||
Hi uliexes, sie ist noch zu haben.
Wenn du Interesse hast, dann komm sie dir doch mal anschauen und Probe fahren, oder kann ich dich mit fotos oder Informationen versorgen? Grüße maurice |
|
||||
|
||||
Hallo,
DANKE für die schnelle Antwort, ich hätte gern ein Bild wie man mit Gästen am Tisch sitzen kann. Wir wären auf kleiner Fahrt zu dritt unterwegs. Gruß Ulixes
|
|
|||
|
|||
Hallo uliexes, ich werde versuchen heute Abend zum boot zu fahren und ein paar bilder zu machen.
Du musst dir vorstellen, das mittig zwischen der hinteren Sitzbank und dem Fahrersitz ein Fuß in den Boden eingesteckt werden kann, auf welchen die Tischplatte, die gleichzeitig vorne in der kajütte zum Bau des Bettes benutzt wird, aufgesteckt wird. Diese habe ich dieses Jahr in Winter, wie alle Hölzer die auch außen sind, neu lackiert, Hochglanz versteht sich. Grüße Maurice |
|
|||
|
|||
Wie versprochen die Bilder des Tisches und der Sitzbank, ich habe direkt die ganze Plicht fotografiert.
Auf den Bildern kann man unter anderem sehen, das die Sitzbank umlegbar ist zur Sonnenliege, und beim Cabrio die Seitenteile rausnehmbar und aufrollbar sind. Liebe Grüße, Maurice |
|
||||
|
||||
Hi Maurice
Wieviel wiegt das Gespann inkl. Trailer?
|
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen, das Boot wiegt 600kg, der Motor 105, den Trailer schätze ich auf ca 300.
Damit sind wir bei genau 1tonne. Für 1,3 tonnen ist der Trailer ausgelegt, also massig Platz für Proviant und Ausrüstung ;) Gruß Maurice |
|
|||
|
|||
Besteht kein Interesse mehr?
Macht mir Angebote, man kann über alles sprechen ;) Mfg |
|
||||
|
||||
....ist der AB auch Bj 00 , wieviel BS hat er ?
|
|||
|
|||
Hi, der ab sollte auch von 2000 sein, eventuell sogar 2001, eins von beiden. Gekauft habe ich das Boot letztes Jahr mit 340 betriebsstunden, ich denke es wird jetzt bei knapp 500. Habe es dieses Jahr noch nicht abgelesen.
Ich hoffe ich konnte helfen Gruß Maurice |
|
|||
|
|||
So ein Preisupdate:
9999€ |
|
|||
|
|||
gibt es das boot noch
|
|
|||
|
|||
Hi das boot gibt es noch und ist in meinem Besitz, bei Interesse schreiben wir gerne über eine pn weiter
Grüße maurice |
|
|||
|
|||
Verkauft
|
|
|