|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnson 225 PS - 1500,- Euro
Hallo.
Biete hier für einen bekannten, den Motor an. Johnson 225 PS, V 6 Langschaft Renngetriebe Farbe: Weiss Blau Zustand: 1 A Weiter info habe ich noch nicht, ebenso warte ich auf Bilder und SR.Nr. Bei Intresse gibts die Tel Per PN Motor ist im Raum Hamburg 1500,- Euro MFG Uwe |
|
|||
|
|||
Melde mal interesse an.
Bitte um Bilder und Zustandsbeschreibung.
|
|||
|
|||
Hallo
Bilder bekomme ich morgen Abend Zustand soll 1 A sein melde mich dann |
|
||||
|
||||
Wäre da auch interessiert
|
|
|||
|
|||
Stelle mich auch mal hinten an
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hätte gern die Tel. per PN
|
|||
|
|||
Na dann wollen wir mal geduldig sein.
|
|||
|
|||
Endlich Bilder vom Motor.
Preis ist allerdins 2000,- Euro VB Motor ist ohne Schalung TEL gibts bei Intresse Per PN |
|
||||
|
||||
Ist denn für die 500 Tacken mehr wenigstens ein Probelauf möglich?
|
|
|||
|
|||
Wie soll ich das ohne schaltbox und ohne boot machen?
|
|
|||
|
|||
Hallo
Motor ist nun bei mir bei Intresse anrufen 1500,- Euro ist Festpreis 04803 332567 bis 21 uhr, dann ist nachtschaltung Aktiv MFG Uwe |
|
|||
|
|||
Dann mach doch jetzt mal anständige Fotos...
|
|
||||
|
||||
Moin,
hätte Interesse.... Wenn mehr Bilder da sind und bitte noch was zur Historie des Motors. Danke Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Bilder
Historie ?? Habe auch keine weiteren infos bekommen :-( |
|
||||
|
||||
Moin,
geht doch nicht bei mir......somit bin ich raus. Danke Gruß Martin |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Manchmal sollten Verkäufer einfach mal etwas realistischer an so ne Sache ran gehn, an dem Alteisen ist echt nicht viel schön zu reden auch nicht mit "Renngetriebe"!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr kein Geld habt, LASST DUMME KOMMENTARE !!! Denn das ist das einzigste, was hier weit verbreitet wird Sollte einer wirklich intresse haben, kann er mich anrufen, ansonsten lasst die überflüssigen kommentare MFG Uwe |
|
||||
|
||||
Naja also bitte! Du hast keine Ahnung wo das ding herkommt, wieviel Stunden die Maschine gelaufen ist, wieviel Bar auf den Zilyndern ist, hast keine Instrumente oder Schaltung, gibst vor, dass du nen Renngetriebe hast, obwohl das nur ne lustig angeschweißte Nase ist usw.
Mich erinnert das etwas an diesen thread hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=130970 Der Verkäufer wollte auch 2.000.- EUR, der Markt hat aber gesagt 700.- !! Also noch viel Erfolg!
|
|
||||
|
||||
Glaubst Du wirklich, der ist für 700.- verkauft worden?
Ich bin kein Johnson Fan aber 1500.- für den Motor finde ich doch recht günstig, sonst wäre die Resonanz am Anfang wohl kaum so gross gewesen. Wenn man wirklich Interesse hat, stehen einem ja alle Möglichkeiten offen. Nicht jeder ist so eine Plaudertasche ;) Nur meine Meinung dazu. Viel Erfolg! Gruß Iceberg |
|
||||
|
||||
Hi
Ich bat Uwe per Email um ein Foto der Motorennummer, Plakette oder dergleichen. Er konnte jedoch nichts finden. Kann jemand von euch Profis sagen wo diese zu finden ist? Besten Dank
|
|||
|
|||
Ist der Motor noch da?
|
||||
|
||||
Ja. Motor ist noch da Standort ist 25794 tel steht auch irgendwo mfg Uwe
|
|