|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT - GFK Motorboot mit Suzuki 15 PS 4T
Ich stelle hier das Motorboot eines Kunden von mir ein, der in diesem
Forum selber nicht angemeldet ist. Er hat mir dazu eine PDF zugemailt, die ich hier unten anfüge (weiß nicht, wie ich die sonst umwandeln, sichtbar machen soll ). Für diejenigen, die erstmal die "Grunddaten" haben möchten : GFK Motorboot Peetzsee Bj. 1978 mit Cabrioverdeck und Winterplane Länge 4,10 , Breite 1,50 Motor Suzuki DF 15RS 15 PS, 4 Takt, E-Start, Fernsteuerung Zubehör, wie Trailer, Pos.-Lichter, Anker, Tank, Radio....usw,usw. bitte aus der Datei entnehmen. Preis : VB 3.400 EUR Boot angemeldet beim WSA Berlin Fragen zu diesem Boot bitte nur an den Verkäufer, der in der PDF seine Handynummer wie auch seine Mailadresse angegeben hat !! Ich kann zu diesem Angebot absolut nichts weiter sagen, als wie in der PDF steht !!
|
||||
|
||||
Es ist immer noch da, wurde mir gerade mitgeteilt und es gibt ein
Preisupdate. Alles andere hat sich nicht geändert, also Kontakt mit dem Verkäufer wie beschrieben aufnehmen. VB jetzt 2850 EUR neu erstellte PDF hier :
|
||||
|
||||
Boot ist verkauft
Verkauft !!