|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Farbe
wo gibt es Farbe und Antifouling von Sikkens oder Epifanes auch etwas günstiger als den Listenpreis und dann noch in Hamburg das wäre perfekt
|
||||
|
||||
Wenn du einen günstigen Lieferanten für Epifanes findest wäre ich auch interessiert. Vielleicht können wir uns auch bei der Bestellung zusammentun um über die Menge einen günstigeren Preis zu bekommen. Ich brauche vorraussichtlich 12-15 Kg Epifanes.
Grüße Jan |
|
||||
|
||||
bei mir ca.8-12kg
wäre ja schön wenn es noch mehr wären. Und einer der uns das verkauft günstig (sodas wir alle damit leben können) nicht geschenkt.
|
|||
|
|||
Antifouling
Schaut Euch mal diese Internet-Seite an:
www.antifouling-shop.com Total heisser Tipp für alle die ihr Boot nicht jedes Jahr neu streichen wollen. Kommt unterm Strich viel günstiger. Bewuchsschutz bis zu 42 Monaten !!! Die Herstellerfirma beliefert seit vielen Jahren weltweit die Werften und Reedereien, aber hatte stets den Privatkunden abgelehnt. Für unsereins gabs nur Billig-Antifouling auf dem Markt. Jetzt hat diese Firma seit Sept. 2004 auch einen Vertriebspartner für den privaten Markt. Das ist einfach sensationell !!! Also ich tue mir das Prozedere jedenfalls nicht mehr jedes Jahr an. Mast und Schotbruch, orsalina |
|
||||
|
||||
Re: Antifouling
Zitat:
neuer Nick, neues Glück http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...hlight=#185503 http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...hlight=#186772 oder war das der VORBOTE Gruß UWE
|
||||
|
||||
Re: Antifouling
Zitat:
das ist ja alles schön und gut, der Bewuchsschutz bis 42 Monate hält aber auch nur wenn das Boot durchgehend im Wasser ist. die meisten unserer Boote sind den Winter über 6 Monate an Land, dann funktioniert das mit dem Bewuchsschutz nicht. Im übrigen ist der Preis nicht so heiß wie von dir beschrieben, ich zahle 17,50€/KG für Hempel Antifouling. Grüße Jan |
|
|||
|
|||
man kann´s ja mal probieren, die masche ist uns ja auch völlig neu....
|
|
|||
|
|||
Hallo Jan,
17,50 EUR/kg jedes Jahr für ein Billigprodukt ist mir persönlich zu teuer. Ich würde Dir trotzdem empfehlen, Dich nochmals einzulesen. Grüßli, orsalina |
|
||||
|
||||
Ist da etwa der ModellbauFG aus dem YF = Friedrich Guthmann mit Tarnkappe unterwegs ? Das hört sich alles so ähnlich an
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieviel is man denn effektiv über 3 knoten unterwegs? Von der Zulassung für die Sportschiffahrt ganz zu schweigen. Desweitern funktionieren alle links auf dieser Webseite nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich komme bei dem von mir betreutem Boot übrigens für eine Saison mit 7Kg Antifouling aus, 18m Langkieler.(ca.100m² Unterwasserfläche) Ich hab mich dann auch noch mal etwas "eingelesen" bei dem von dir favorisiertem Antifouling brauche ich übrigens mehr als 10Kg für einen Anstrich, der dann auch nur 14 Monate hält wenn er einfach aufgetragen wird. Fazit: kein Unterschied gegenüber dem bisher von mir verwendetem Antifouling, ach doch- es ist teurer Grüße Jan |
|
|||
|
|||
Die Website geht nur mit dem Explorer korrekt.
Dann funzt alles astrein. Grüßli, Claudia |
|
|||
|
|||
@Orsalina
Manchmal bin ich ja Fan der Orientalischen Verkaufsgebaren. Da werf ich mal in den Raum 12Euro/kg für uns aus dem Forum.Da überlegt es sich vielleicht der eine oder andere. Gruss Horst
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
tut mir leid, kann leider nicht damit dienen, dass wir uns kennen. Aber warum fragst Du? Wer ist Friedrich Guthmann ??? Sorry, aber ich bin weiblicher Natur. Also was sollte die Frage? Grüßli, orsalina |
|
|||
|
|||
Hallo Horst,
Nun, billig muss nicht immer günstiger sein.... Meine persönliche Erfahrung im täglichen Leben, sowie meiner eigenen Firma. Aber dies sollte jeder für sich entscheiden. Ich für mich, habe jedenfalls meine Entscheidung getroffen. Grüßli, orsalina |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke wir haben eine freie Marktwirtschaft, und Du kannst natürlich tun was Du magst, aber meine persönliche Entscheidung steht leider fest. Gruss, orsalina |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.antifouling-shop.com/disclaimergerman.htm ansonsten... vergiss die tour! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Michaele, Claudia, Friedrich, ... Bernd
|
|||
|
|||
also nach dem vers. löschen für claudia usw ppp: frage nach whois friedrich guthmann:
Registrant: private (PRIVATE3563) Rothalerstr. 2 private Ingolstadt, , 85049 DE Domain name: antifouling-shop.com Technical contact: Domain-Registration, Hostmaster (FS560) Host Europe GmbH Hansestr. 109 Koeln, NRW, 51149 DE support@hosteurope.de +49.1805467838 Fax: +49.1805663233 Administrative contact: Guthmann, Friedrich (FG702) private Rothalerstr. 2 Ingolstadt, , 85049 DE thecyrusmc@hotmail.com +49.84117539 Fax: Record created: 2004-05-26 11:40:10 Record last updated: 2004-05-26 11:40:12 DAS ist der betreiber der seite! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
na, im yf hat er ja noch unter seinem richtigen namen geworben (ModellbauFG) . nun versucht er es unter weiblichen nicks mit einer : hey, ich habe da gerade einen supershop entdeckt! -masche.... und kommt da schon durch den tüddel
aber was ist das für ein geschäftsgbaren, wenn man für sich wirbt. aber sich gleichzeitig verleugnet? da kommt es doch viel besser, wenn jemand gleich unter richtiger flagge wirbt. in sooo einem laden kaufe ich jedenfalls nix! |
|
||||
|
||||
Zitat:
-> http://www.dk-forenserver.de/boote/s...induser&u=2317 |
|
||||
|
||||
,
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich den neusten Explorer nutze, kann ich sagen, die seite geht nicht mit dem. |
|
||||
|
||||
Und ich hab gedacht unsere Einstiegseite sei nervös
Boa ejh, da brennen einem ja die Augen