|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Macrolon
Macrolon / Lexan / Polycarbonat UV-fest, bronze getönt, 5 mm (hab noch 4 m2 liegen und schneide Wunschmaße, aber nur eckig in Übergröße). 70 € / m² (bevor wieder Vergleiche mit Handydisplays gemacht werden , das Zeug ist für seegehende Boote und würde bei SVB 124 € / m² kosten)
Gruß Olli
|
|||
|
|||
und schupps
|
||||
|
||||
4 m² ???
ich bräucht ne platte 3x1m..inwieweit kann man das biegen?? unten abgebildete scheibe soll durchgehend werden...
|
||||
|
||||
kannste knicken......zu aufwendig
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Schau dir mal Muckes Avatar-Bildchen an - ich glaube der biegt dir sogar Gußstahl!
Ne, im ernst - Makrolon kannst du gut biegen, aber so gebogen würde ich nicht mehr als 2mm Stärke nehmen. Oder?
|
||||
|
||||
5mm musste schon gut beheizen zum biegen.....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
habe echtes Interesse. Sorry für die Rückfrage, aber das mit >>nur eckig in Übergröße<< habe ich nicht gepeilt. Was meinst Du damit genau?
|
||||
|
||||
Zitat:
nur hab im netz nur 5mm getöntes makro gefunden...andere stärken mit tönung gibts wohl nicht....
|
|||
|
|||
...noch aktuell???
|
|
|