|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Renken 1700 CB, 170 PS Zweikreiskühlung + Trailer
Ich biete meine Renken 1700 CB incl. Trailer wegen Vergrößerung zum Verkauf an.
Das Boot war kein Wasserlieger und kam für 2x im Jahr ins Wasser, sonst stand es in einer forstsicheren Halle. Es ist in einem sehr guten optischen und technischen Zustand und hat natürlich bei dem Alter kleine Gebrauchsspuren. Mit diesem Motor kommt das Boot sofort ins Gleiten und ist für alle Wassersportarten geeignet. Es gab bisher einen Vorbesitzer. Preislich habe ich mir VB 7400,- Euro vorestellt. Baujahr 1991 Länge 5,47 ohne Badeplattform Breite 2,29 Gewicht ca 950 kg Was wurde erneuert 2009-2011 Fußboden, Polster, Scheuerleiste AF runter --> aufgebaut und lackiert Verbraucherbatterie eingebaut Badeplattform mit Badeleiter Motor/Antrieb AQ 171C --> 170PS Zweikreiskühlung Antrieb SP A Zahnriemen, Spannrolle in 2009 neu Wasserabscheider, Bälge und Ansaugschlauch neu Ölwechsel und Filter wurde letzte Woche erledigt. Trailer Harbeck Bj. 1991 Zulässige Gesamtmasse 1500 kg TÜV bis 04/2012 Slipvorrichtung neue Zugvorrichtung/Auflaufbremse, Elektrik neu, Radlager geprüft Für weitere Fragen sowie Besichtigungstermin/Probelauf gerne auch per PN oder Mail. Gruß Maik
Bin für jeden Ratschlag dankbar und helfe auch gerne wo ich kann Geändert von schnipsy (23.07.2018 um 05:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
hast du mal gewogen wieviel das Gespann effektiv wiegt???? was für einen Tank hat es??? gruss Flo |
|
|||
|
|||
Hallo Flo,
Tank 3/4 voll und volle Urlaubsausrüstung 1400 kg, wobei ich da etwas zu viel mit hatte. Gesamt Tankinhalt 90 Liter Gruß Maik
|
|||
|
|||
Hallo Jan,
danke, verbinde doch die Besichtigung mit einem Kurzurlaub im schönen Bayern/Schwaben. Gruß Maik
|
||||
|
||||
Hallo Maik,
Ich muss jetzt erstmal meine kleine Fletcher verkaufen und dann schauen wir mal....werde dein Boot ganz sicher beobachten;) und evtl mal nen Kurztrip zum Bundesligaufsteiger machen;) Grüße Jan |
|
|||
|
|||
Den Standort kann ich nicht ändern, den Preis schon!!!
Preisupdate 6.950,- Euro Gruß Maik
|
||||
|
||||
Du möchtest Dich doch vergrößern!
Ich biete hier im Forum eine Fjord 21 Weekender an.Vielleicht ist das was für Dich ?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Maik
|
|||
|
|||
ist noch zu haben.
Gruß Maik