|
|||
|
|||
VERKAUFT> Hellwig Marathon V525 IB
Biete hier meine Hellwig Marathon Bj 1987 140 PS OMC-Sterndrive sowie Heinemann Trailer Zul. Ges.Masse 1350kg
Das befindet sich dem Alter entsprechenden Zustand, das heisst Rumpf hat Kratzer aber keine tiefe, Polster sind Original aber einige Stellen ausgebessert.mit Cabrioverdeck nicht mehr ganz so schön, Originalpersenning sowie neue Bootsplane 2010 letzter Kd. mit Zündkerzen,Keilriemen,Öl u Filterwechsel sowie neue Batterie -mit Rechnung Boot ist dieses Jahr noch nicht benutzt worden also noch eingewintert ebenso wurde das Unterwasserteil neu abgedichtet u befüllt Der Trailer ist Bj 1986 mit Sliphilfe Tüv neu in 2010 mit neuen Reifen, Radlagern u neuen Bremsen ,Rechnung vorhanden-Lichtleiste ist abnehmbar So und zum Schluß meine Preisvorstellung VB. 5900€ |
|
|||
|
|||
Update
Hier noch 2 zusätzliche Bilder vom Heck
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ist die Hellwig noch zu haben? Überlege ob ich meine V470 abgebe und auf die V525 umsteige. Ein paar Einzelheiten zum technischen Zustand wären noch interessant! Gruß aus Mülheim an der Ruhr Udo |
|
|||
|
|||
Alleine der Platzgewinn ist nicht zu vernachlässigen, Treibstoffverbrauch ist doch bei unserem Hobby eher sekundär. Die 525 ist gegenüber der 470 nicht nur entsprechend länger sondern auch deutlich breiter und vermittelt für mich schon ein anderes Raumgefühl und schafft bei fahrt mit mehreren Personen auch mehr Bewegungsfreiheit.
Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Marathon
Zitat:
solltest Du die V470 abgeben, so kannst Du mir mal eine Info senden. mfg t-schumi |
|
|||
|
|||
Hellwig Marathon
Hallo zusammen ja meine Hellwig Marathon ist noch zu haben, falls jemand näher Informationen braucht einfach PN schicken sitze nicht immer am PC
LG Karl Heinz |
|
|||
|
|||
Zustand
Zitat:
Ich selber habe die Hellwig 2010 gekauft, habe einiges machen lassen, habe alle Papiere u Rechnungen, zum Zustand würde ich sagen dem Alter entsprechend Sitze sind Original aber mit leichten Beschädigungen ebenso das Caprioverdeck hat gelitten ist aber Funktionsfähig und natürlich den ein u anderen Kratzer aber nichts weltbewegendes LG KH |
|
|||
|
|||
Preisupdate
VB.5000€ Boot 2011 nicht benutzt (leider) LG Karl Heinz |
|
||||
|
||||
Leider ist Ulm zu weit weg......
|
|
|||
|
|||
Entfernung
Ja ist schon ne Ecke habe es selber aus Aachen geholt |
|
|||
|
|||
Preissupdate
Neuer Preiss VB4900 VB
|
|
|||
|
|||
Wieder da
Boot ist wieder im rennen
|
|
||||
|
||||
Ist das Boot fahrfertig? Also, koennte ich damit den Rest der Saison gleich rauf auf den Rhein und loslegen?
|
|||
|
|||
Marathon
Zitat:
Boot ist fahrfertig nur beim Trailer ist der Tüv im Mai abgelaufen LG KH |
|
||||
|
||||
Okay, Danke fuer die Info.
Muss noch einige Dinge abklaeren, dann melde ich mich per PN.
|
|||
|
|||
Immer noch
|
|
|||
|
|||
Trailer
Und jetzt hat der Trailer auch neuen Tüv LG KH |