|
|||
|
|||
VERKAUFT> Ryds Triss 56 Ht
Hallo, hab eine Ryds zu Verkaufen
-Bj 1980 -GFK -5,63m Lang -2,40m Breit -mit Außenborder Yamaha 62,56 kW (85PS) 2 Takt -Halbkajütboot -Powertrim und Trim Klappen zum glatten fahren -Mit Trailer: Tüv Neu gebremst -Kraftstofftank 70 L + -25 L Ersatztank -Badeleiter -Autoradio mit Bluetooth -Feuerlöscher -Positionsleuchten -Toplicht -Campverdeck -für 7 Personen -2 x Doppelbetten -2 Tische -Tiefgang 0,70 m -Kühlschrank -gewicht ca 625 kg -viele staukästen -horn -spiegel für hilfsmotor -Scheibenwischer -Gute Rauwasser eigenschaft da Schwedisches Produkt Preisvorstellung wäre 5999,- VB Boot steht in Siegburg NRW (nächsten 2 Wochen im Rhein; Hersel) Weitere Bilder von innen folgen...
Lieben Gruß Patrick Geändert von NeverSayNever (29.09.2011 um 13:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schöne Bilder mach ich gleich.
|
||||
|
||||
Schönes Boot, da könnte man glatt schwach werden!
|
|||
|
|||
Willst Du noch ein Konsolenboot bauen??
|
|||
|
|||
Hi,
ist das Schätzchen noch zu haben? Könnte man am nächsten Sonntag evtl. zu einer Probefahrt kommen? MfG Nick
|
|||
|
|||
noch 2 neue Bilder
+ Neuer Preis 5.499,- VB Wie gesagt Mit Trailer (Tüv bis 2013) Und Yamaha Motor 85Ps (nach Inspektion von Fachwerkstatt nur 7 Betriebsstunden)
|
||||
|
||||
Hey
Ein wirklich schönes Boot das könnte mir und meiner Freundin auch gefallen! Sowas suche ich doch leider ist es jetzt noch etwas zu früh. Frühstens Ende November werde ich das Finanziell schaffen! Aber dann auf jeden Fall! Viell ist das Boot bis dahin ja noch da!? Ich werde das heute Abend mal mit meiner Frau besprechen viell. kann ich das ganze beschleunigen Wäre ein Verkauf ohne Motor möglich!? Habe nämlich noch einen Motor hier. Grüße aus Duisburg Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Würde gern mit Motor Verkaufen, aber wenn sich Jemand NUR an den Motor Interessiert kann er ja mit dir vielleicht einig werden.
Das Boot habe ich Dieses Jahr gekauft und Motor hat vor kurzem Inspektion gehabt. Von innen könnte es schöner gemacht werden. hab es nur an der Mosel und Jetzt im Rhein gehabt gesamt 7 Std. gelaufen. Der Vorbesitzer ist erkrankt und hat ihn unterm Carport stehen gehabt so wie Ich wenn es mal draußen war. Der Grund für mein Verkauf ist: Es ist zu gross will lieber was kleineres ohne Kajüte habe, Familie ist nicht so Boots-begeistert wie ich.
|
|||
|
|||
@segelmatt (Matthias) hat sich viel mühe gemacht es schön zu machen. So hätte ich es auch gern gemacht.
http://www.boote-forum.de/showthread...+sophie&page=3
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich ist meine Freundin auch meine Frau oder auch umgekehrt. Mal sag ich es so mal sag ich es so!!!sollte mich mal entscheiden oder einfach heiraten!Ach ne lieber doch nicht Zitat:
Da hätte ich natürlich nix gegen. Ist das Boot denn vom Rumpf her im gutem Zustand sprich Risse Osmose oder beschädigungen die bis zum laminat gehen!? Das ist für mich sehr wichtig! Okey das man hier und da noch was im Innenraum machen muss ist klar deswegen ja auch VB denke ich. Das kenne ich hätte auch lieber noch nen kleinen Renner aber da spielt dir Freundin dann nicht mit.Ich habe auch 2 Hunde die mit an Board müssen von daher ist so ein Kajütboot für uns das beste! Kann zur Not auch mal 1-2 Tage drin übernachten Angeltouren machen und all solche Geschichten also wirklich das optimale Boot für mich! Wie gesagt ich werde heute Abend mal bissl mit der Freundin sprechen! Ist es möglich das Boot am Sonntag zu begutachten!? Falls der andere nicht schon einen Termin für Sonntag hat. Würde es mir gerne anschauen gerade den Innenraum. Event. noch ein paar Fotos! Gruß Michael |
|
|||
|
|||
1-2 Tage drin übernachten Angeltouren machen und all solche Geschichten
Ja das hatte ich auch vor, bis dann kamm: Fahr nicht so schnell pass auf da ist ne Welle... Ich will hier raus!!!1 Der Bootsrumpf ist Nicht neu Osmose hat er nicht, das Boot gilt als unsinkbar da Doppellter Boden oder so laut Schweden Was nicht so schön ist, ist die Lackierung, unter dem Schlumpfblau hat da jemand das Antifouling überstrichen
|
||||
|
||||
weitere Bilder folgen.
am Sonntag hab Ich Zeit. wenn es kein Ungewitter gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Okey Angeltouren und so mache ich mehr mit Kollegen da hat se sowieso keine Lust drauf. Aber mit Wellen und der gleichen hat sie keine Probleme wenn ich fahre muss sich sowieso jeder festhalten. Das der Bootsrumpf nicht neu ist ist ja klar. Es geht mir nur um Beschädigungen die mal waren oder noch sind! Sprich ein Riss oder eingedrückt oder ähnliches weil dann ist das Boot nichts für mich. Habe nämlich gerade ein Bootskauf hinter mir das ich zum Glück wieder los geworden bin. Das Ding hatte auch nen Riss im Unterboden und Wasser im Rumpf! Das war auch unsinkbar aber bringt ja nix wenn im zwischenraum alles weg gammelt. Das mit dem Lack wäre auch nicht das Problem wird wenn sowieso einmal komplett lackiert es geht sich wirklich nur um den Zustand des Rumpfes! Dort wo das Boot aufliegt z.b. ob es da eingedrückt ist durch falsche einstelung oder wie auch immer! Das es kein Osmose hat ist schon mal gut. Wie sieht das denn mit Sonntag aus sich das Boot mal anschauen zu kommen!? Ist es im Wasser?Probefahrt brauche ich eigentlich nicht wollte mir das Boot erstmal so anschauen ob es was für uns ist. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Also es ist nirgendwo eingedrückt oder undicht oder ein flicken, und wenn woran sieht man das?
Wie gesagt ich habe es diesen Sommer gekauft und bin selber nirgendwo gegen gekommen oder so. aber besser du schaust es dir mal an. vielleicht fällt mir selber was auf das ich nicht kenne.
|
|||
|
|||
Ohne Motor 4499,- Festpreis
|
|||
|
|||
Bei Wellengang:
leider nicht von mir http://www.vustv.com/VWEEbAsAT8y1D das boot ist auch unter Ryds Camping zu finden
|
|||
|
|||
Wann biste mal wieder auf dem Wasser? Komme aus Bonn und würde mal am Rhein vorbeischauen, wenn du da lang fährst
|
|
|||
|
|||
in 2 std
|
||||
|
||||
Im ernst??? Schade, das klappt nicht
|
|
|||
|
|||
ja muss es heute rausnehmen für Cash
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Am Sonntag ist Besichtigung.
Bei fragen Tel: 01787246423 Preis ist VB!!!!!
|
|||
|
|||
Preisupdate zum Goldenen Oktober:
4899 Euro