|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Carrera 1:24 Bahnteile und Zubehör
Hallo zusammen,
wie ich schon im Modellbau angekündigt hatte,biete ich euch hier mein komplettes Carrera-Bahnmaterial nebst reichlich Zubehör zum Kauf an. Eingelagert in Kartons auf dem Dachboden fristet es bei mir sein ungenutztes Dasein und könnte einem von Euch beim Aufbau einer riesigen Anlage nützlich sein. Zubehör besteht z.B. aus Reglern,Sicherungsklammern,Bahnverbindern,Leitplan ken,einige Ersatzteile,ein Trafo usw. Ich liste hier mal nur die Anzahl der einzelnen Bahnteile auf : 54 Stück Standardgerade 4 Stück Anschlussgerade 2 Stück Standardgerade mit Stromeinspeisung 4 Stück Viertelgerade 2 Stück Spurwechsel 2 Stück Rundenzähler 52 Stück Kurve 1 24 Stück Kurve 2 3 Stück Kurve 1 halb 9 Stück Randstreifen Gerade 8 Stück Randstreifen Kurve 1 Aussen 6 Stück Randstreifen Kurve 1 Innen 23 Stück Randstreifen Kurve 2 Aussen Das Material beinhaltet sowohl die alte 1:24 als auch die neue Exklusivausführung. An einigen der alten Bahnstücke sind einige Verbindungszapfen abgebrochen - beeinträchtigt aber nicht die Funktionalität. Ich hatte die Bahn eh fest montiert und da war es uninteressant. Preisvorstellung ist für das Komplettpaket 550,00 Euro,ich lasse im vernünftigen Rahmen mit mir handeln. Viele Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
Bei Interesse hätte ich noch Autos von Ninco und Scalextric
Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Zeig doch mal bitte die Autos.
Ciao Uwe |
|
|||
|
|||
Ja,mach ich noch.
Dafür muss ich erst in den Dachboden und Bilder schießen. Spätestens morgen Abend kannst du die Autos sehen. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen,
hier die versprochenen Bilder der Autos,die ich meinem Angebot hinzufüge. Wer sich für das Komplettangebot mit Autos interessiert - dann gilt Festpreis 550 Euro. Wer nur die Bahn ohne Autos will - 450 Euro. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Die Autos sind 132er oder?Wenn ja,was soll der Ibiza in Blau kosten?Oder ist das ein Leon???
Ist der Wagen beleuchtet und ist auf der Carrera Digital einsetzbar? Geändert von Phantom-Matze (05.11.2011 um 08:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Autos gehören zum Angebot und werden nicht einzeln verkauft.
Es sind 1:32 Fahrzeuge - der blaue ist ein Seat Cordoba. Es sind Analogfahrzeuge. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Die werden dann also weggeschmissen wenn jemand nur die Bahn haben will. Oder habe ich das falsch verstanden??
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Habe ich gemacht. Da steht...
Zitat: Wer nur die Bahn ohne Autos will - 450 Euro. Meine Frage: Was ist dann mit den Autos?
|
||||
|
||||
Das begreif ich zwar auch gerade nicht,aber nun gut...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Seh es doch einfach als Kaufanreiz für jemanden,der eine Bahn mit Autos braucht. Aber ich mach dir einen Vorschlag: Wenn ich die Bahn ohne Autos verkaufen sollte,kannst du sie für 100 Euro kaufen. Aber Vorrang hat derjenige,der die Bahn MIT Autos kauft - bist du einverstanden? Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Das ist doch mal ne Ansage. Also warte ich das Du Dich meldest!!
|
|||
|
|||
Ja,so machen wir das.
Gruss Andreas |
|
|