|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nachfrage zum Schimmelproblem (Plane)
Hallo,
da ich auch Schimmel Probleme mit meiner Bootsplane habe,verfolgte ich vor kurzer Zeit, hier die Diskussion über dieses Problem. Es wurden hier auch Lösungsansätze aufgezeigt. Habe mir dann vor einiger Zeit,ein Schimmel Reiniger bestellt,der hier als probates Mittel bezeichnet wurde. Heute habe ich es nun voller Erwartung ausprobiert. Die Endtäuschung war sehr groß . Hier das Ergebnis Bilder nach der Behandlung. Wer kann mir weiterhelfen? Mit freundlichem Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Welches "probate Mittel" hast du genommen?
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
ich habe meine Persenning beim Sattler zum Nachnähen, Reinigen, Impregmieren u. Scheiben polieren gegeben u. das Ergebniss war einfach klasse !!!! Hab für alles 250€ gezahlt qm 20€, die sich echt gelohnt haben !!! MG Kai .....
|
|
||||
|
||||
Schimmel
Hallo Frank,
habe das Mittel Schimmel Entferner von Yachticom benutzt. Leider ohne Erfolg Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Na dann klingel doch mal beim Hafenmeister durch.....Sprühflasche bestellen...aufsprühen...abwischen....glücklich sein.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Moin,
hatte das gleiche Problem mit Schimmel und Stockflecken.Div.Mittel in Yachtshops gekauft,nichts hat 100% geholfen Hab dann im hier Forum was von Tento Clean gehört und auf Verdacht gekauft.Das Zeug ist mega g**L Alle Stochflecken weg,Schimmel im Ankerkasten(vom nassen Ankerseil)innerhalb von 10 Min.weg.Meine Bilge einmal eingesprüht,alle Stockflecken weg.Die Persening war innen schwarz und außen grün,eingesprüht,jetzt wie neu. Gucks du hier: http://www.schimmelschutzservice.com...products_id=26
Thorsten,made in Germany. Geändert von Karnic-Gang (02.11.2011 um 21:39 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
3x darfst du raten, warum wir das Zeug empfehlen bzw. von wem die (ur)alten Verdeckfotos sind, die man auf der Website findet
|