![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF,
![]() Ich möchte euch meine Larson all american 190 anbieten, da wir uns vergrößert haben. Länge: 6m Breite: 2,20m Tiefgang: ca. 0,6m Gewicht mit Trailer : 1,3 to 100 Kmh Zulassung Tüv bis Juni 2012 Alles Baujahr: 1993 EW 1994 Motor: Yamaha 200 PS 2 Takter Selbstmischer mit VA Propeller VB 11900 € ![]() Zubehör ist auch dabei: Leinen; Fender; Anker; 10L 2 Taktöl; Fischfinder; Hydraulische Lenkung aus 2010; Radio mit CD und USB sowie Bassbox mit Verstärker; Fahrpersenningn mit Bimi; Hafenpersenning; und Winterpersenning Wir haben damit Wasserski gefahren und Wochenendtouren gemacht. bzw. sind wir damit auch schon 1x in Kroatien gewesen. Ansonsten lag es immer in Süßwasser an der Elbe. Der Motor wurde Werkstatt gewartet und von mir ![]() So nun ein paar Fotos zum angucken ihr dürft euch gerne Telefonisch melden unter 0172 5693111 oder per PN
|
||||
|
||||
![]()
12345
|
||||
|
||||
![]()
Fotos 12345
|
|||
|
|||
![]()
Ist das noch das selbe Boot wie hier was mal Weiß Rot war?
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=43814 Was läuft das Boot mit dem Motor und wie schwer ist das Boot mit Trailer? Gruß Andre |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das ist das Boot
![]() 100 kmh spitze und alles zusammen 1300 kg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier noch ein Foto
![]() am Preis kann man ja noch was machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
VB 11500 €
Sonntagsausflug machen und gucken kommen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Großes Update !!!!!
![]() Da ja Weihnachten vor der Tür steht, biete ich das Boot nun nur im Boote-Forum für FP 8500€ an. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Svenni... abwarten und im Frühjahr anbieten! oder brauchst Kohle für nen Kinderzimmer?
|
||||
|
||||
![]()
Nach meinem persönlichen Geschmack ist das hier mal ein richtig geiles Boot und der Preis stimmt auch.
Länge, Bauform, Zustand, Optik, Performance, der richtige Trailer, das richtige Gesamtgewicht, innen auch sehr schön, 100 Km/h-Zulassung, was will der Mensch mehr, frage ich mich gerade... Und dann noch weniger als 20 Km entfernt, ich glaub`s ja nicht...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Zodiak, hinfahren, gucken,kaufen...... Viel Erfolg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven ,
melde auch mal Interesse an ! Mag die Larson auch die Welle einigermaßen ? Erzähl mal hinfahren, gucken,kaufen.. , geht aber erst Mi.-Do.-oder Freitag Gruß Erwin |
|
||||
|
||||
![]()
Wie soll man das beschreiben
![]() Wenn andere Boote fahren, fahre ich auch ![]() ![]() Ab Mittwoch bin ich 14 Tage zu Hause. Ab dem 28.12. bin ich wieder auf See. Also Termine machen und gucken kommen. am besten Telefonisch unter 0172 5693111
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ollllllli, Kinderzimmer
![]() sage ich nichts zu ![]() das Kinderzimmer ist doch groß genug oder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sch. und ich dachte, ich hätte mit 40 Jahren nichts verpasst...aber i hab schon zwei Plagen- groß davon eine...Prost! bei euch beginnt der ganze Kram (STRESS) noch ...achso hab noch Video von der Larson in Fahrt ! allerdings nur mit dem ,,Alten ,Kleinen 115er´´
|
||||
|
||||
![]()
Mannmannmann, ich fang gleich an zu sabbeln
![]() Genau das Boot das ich schon ewig suche, aber leider zu lang. Kann man an dem Boot nicht nen halben Meter wegschneiden? 6 Meter sind einfach zu lang für mich... Sehr sehr schade. Schönen Gruß ![]() Michi |
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein Motor war denn ursprünglich, also im damaligen Auslieferungszustand, in der Larson montiert ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
115 PS Yamaha, Bin jetzt Zuhause ![]() also wer gucken kommen möchte bitte Tel. melden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!!!
und ist im Forum geblieben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe am Mittwoch die Anzeige gesehen und zu meinem Kollegen gesagt, dass ist bestimmt am Wochenende weg - jetzt steht es unter meinem Carport...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch, ist ein schönes Boot und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
![]()
|