|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zu verkaufen Merc.-Benz ML 420 CDI 4 Matic
jetzt hab ich die Liste, drum einer neuer Trööt
Mercedes Benz ML 420 CDI 4Matic 7G-Tronic Erstzul. 02/2007 (Baumonat 01/2007) Gesamtlaufleistung 140.000Km Scheckheft MB lückenlos 1. Hand, unfallfrei, grüne Plakette EU4 Obsidanschwarz metallic Sonderausstattung: - AHK (3,5t) mit abnehmb. Kugelkopf - Aussensp. elektr.-autom. Klappbar - Bi-Xenon mit Kurvenlicht - Dachreling - Fußmatten Velour - KEYLESS-GO - Metalliclackierung - EASY-PACK-SYSTEM mit autom.Heckklappe - Laderaummanagment - PARKTRONIC - PRE-SAFE - AIRMATIC Luftfederung mit Niveauregulierung - Polster: Leder Nappa mit elektr. Sitzverst. + Lichtpaket - Radio-Navi COMAND APS DVD - CD Wechsler MP3 im Handschuhfach - 6-fach - Soundsystem "harmann/kardon" - Scheibenwaschanl. beheizt - Glas-Schiebe-Hebe-Dach elektr. - Beifahrersitz Memory - Fahrersitz Memory incl. Lenks.etc. - Komfortsitze Heizung + Belüftung - Standheizung mit Fernbedienung - Styling-Paket AMG - Telefon Linguatronic - Wärmedämmedes Glas - Verbundgl. Infrarot reflektierend - Zierteile Innenraum Pappel anthrazit mit Chromapplikationen Ehemaliger Neupreis (lt.Liste) 96.743,00€ Grundpreis des Fahrzeugs 35.725,00€ Nachträglich verbaut wurden: - Der Radsatz mit Bereifung 295/40 R20 - AMG Auspuffblenden und Heckschürze (vom Werk aus nicht Lieferbar) - Fahrwerkhöhenverstellung von innen - Lackierarbeiten somit war der Anschaffungspreis ne Ecke über 100tsd € Preisvorstellung: 34.900,00 € incl. Mwst Angebote gerne per PN Sobald das Wetter besser wird, folgen Bilder vom sauberen Auto
|
||||
|
||||
auf besseres wetter brauch ich wohl nicht warten
nun die bilder, frei wird das auto ende des jahres, wenn der neue vor der tür steht (sorry, den staub auf dem armaturenbrett hab ich ohne blitz nicht wahrgenommen) preisupdate 31.900 € incl. Mwst
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf Geändert von Pseudonymloser (03.12.2011 um 17:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
es darf gemeckert werden..... zu billig/staubig
|
||||
|
||||
staun ! schön ! (meine Portokasse ist leider gerade leer )
|
|||
|
|||
Habe an dem schicken ML nichts zu meckern , im Gegenteil , aber wurden hier Textpassagen gelöscht
|
|||
|
|||
wenn meckern erwünscht: ist er rechts hinten schon durchgerostet?
|
||||
|
||||
nicht NUR hinten rechts
spass beiseite, habe nicht ein pickelchen entdeckt, ausserdem hat das auto eine merc.-benz garantieverlängerung noch- die laüft im feb. aus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich hatte ihn hier schon einmal angekündigt http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=141811
|
|||
|
|||
Zitat:
ach okay , Danke Das erklärt´s !!!
|
||||
|
||||
nun auch hier http://suchen.mobile.de
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf Geändert von Pseudonymloser (05.12.2011 um 12:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Ralf,
worauf bezieht sich bei Deinen Angaben eigentlich der Grundpreis? So wie ich es verstehe hast Du in ein Fahrzeug, welches in Basisausstattung ca. 36000 gekostet hat, Zubehör und Extras für 60000 "reingeballert"... ich weiß, MB lässt sich jedes Extra gut bezahlen, aber so gut?
Grüße, Andreas Geändert von Hausbootbewohner (05.12.2011 um 11:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich finde das toll, dass es noch Leute gibt, die in vier Jahren 70.000€ verballern können.
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
nööööh lieber nich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf Geändert von Pseudonymloser (05.12.2011 um 12:15 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wo bekommt man denn einen ML 420 CDI zum Grundpreis von 36k? Da hat man ja schon bei einer C-Klasse Probleme. Edit: Hat Ralf da etwas falsch übernommen, das kann so nicht sein. Der ML den ich mir 2008 angesehen habe, sollte knapp 70k Grundpreis kosten. Ist dann doch ins Haus gegangen - die Vernunft. Ein tolles Auto mit Power ohne Ende. Viele Grüsse Danny
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich gehe davon aus, das der jetzige Grundwert gemeint ist. Dann werden noch besondere Ausstattungen aufgerechnet. Aber vielleicht haben wir Dich auch von vornherein falsch verstanden und Du meinst es auch so. Dein Preis ist auf jedenfall sehr gut. Leider sind wir jetzt schon versorgt - mit dem Toyota der nix ziehen darf. Viele Grüsse Danny
|
|
||||
|
||||
@danny
dann überlege es dir lieber nochmal schnell (vielleicht dem ehemann nochmal zureden + gutes tun) seit 11.00uhr steht das telefon nicht mehr still die kollegas überbieten sich reihenweise, mit kaufzusage zum mittlerweile VOLLEN preis den kaufvertrag habe ich schon von einem zugeschickt bekommen, ich habe gesagt: ich ergänze den vertrag mit dem wortlaut "erst wenn die anzahlung bei mir eingegangen ist, ist der vertrag für beide seiten bindend" die anderen verträge kenne ich schon, mein fahrer ist bei der abholung verunglückt etc. er hatte die anzahlung in bar dabei etc.
|
||||
|
||||
fast vergessen
VERKAUFT