|
||||
|
||||
Fletcher 205 GTS
VERKAUFT!!!!
Hallo Gemeinde, da wir ein super Angebot für ein anderes Boot haben und zwei Boote eins zuviel wären, wollen wir unsere Fletcher Arrowshaft 205 GTS verkaufen. Das Boot ist Bj.89 und hat den 4,3l LX V6 Mercruiser mit Alpha one Gen I. Es erhielt 2008 einen neuen Motor (Frostschaden). Im Januar haben wir die Polster,alle Lederteile und den Teppich neu machen lassen (von 'nem Profi,kein Billigheimer). Im Juli wurden die Scheiben erneuert, neue Trimmschläuche und der elektrische Motorraumöffner montiert. Für den Bug gibts ein passendes Liegepolster. Ein achteckiger Tisch für die "Sitzecke" ist auch vorhanden. Ebenfalls ist eine Hafenpersenning, ein Fahr(-Camper)verdeck und eine Transportpersenning dabei. Das Boot hat einen 100l Tank. Gewicht (auf 'ner LKW Waage gewogen) mit Trailer 1740 kg, davon 340 kg Trailergewicht und der Tank war auch noch ca. 1/2 voll. Es läßt sich also mit fast jedem PKW trailern und ist entsprechend einfach zu slippen. Der Steinbacher Alutrailer mit Sliphilfe ist natürlich dabei. Er hat ein zul.GG von 2000kg und noch TÜV bis 09/2012. Das Boot ist sehr gepflegt, hat aber natürlich auch die üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung ist mit Trailer, Anker und einem 3 und einem 4 Blatt Propeller, nagelneuem Fishfinder und Sd Radio mit JBL-Boxen 12500€. Is natürlich Verhandlungsbasis, bin aber auch für Preisvorschläge dankbar. Hab Bilder angehängt, weitere gibts in meinem Album. Neuer Preis fürs Forum: 11000€ VB, inkl. 454er MAG
Gruß aus Unterfranken Mac Geändert von Vorstaedter (13.06.2016 um 20:55 Uhr) Grund: Erweitert
|
|
||||
|
||||
Moin Mac,
das ist ein 100'er Trailer, oder?
|
||||
|
||||
Hallo Tim,
selbstverständlich hat der die 100'er Zulassung. Läuft wie am Schnürchen gezogen hinterher.
|
||||
|
||||
Hey Mac,
ist die Fletcher noch zu verkaufen ??? Gruß Markus |
|
||||
|
||||
22 jahre und zu 100% wertstabil. Tolles Boot...!
|
||||
|
||||
Schon. Hatte ein paar Anfragen aber noch nix 100%iges.
Haste auch Interesse mal ein geiles Teil zu fahrn?
|
|||
|
|||
Ich hätte auch Interresse mal ein geiles Teil zu fahren und mir deine mal anzuschauen
Nur muss meins erstmal aus der Reparatur zurück sein und dann muss ich es verkaufen und dann kann ich nach was anderem schauen Aber ich beobachte deinen Thread |
|
||||
|
||||
Klar, ist in meiner ängeren Wahl.
Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Moin Markus und Mac,
wie lange möchtet Ihr hier die Farce, das Markus angeblich Interesse an dem Boot hätte, eigentlich noch spielen? Hat es Euch nicht gelangt, das Eure ersten beiden (identischen) Pushbeiträge gelöscht wurden?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das war ganz bestimmt nicht zum pushen gedacht und auch nicht irgendwie abgesprochen, sondern einfach nur so vom Markus geschrieben. Auch die beiden von Dir so genannten "Pushbeiträge" nicht. Und es war bestimmt auch kein böser Hintergedanke dabei, sowas hab ich und auch Markus hier noch nie gemacht, das ist mir, und ihm bestimmt auch, viel zu blöde. Wenn du und noch ein paar andere das so aufgefasst haben möchte ich mich hiermit dafür herzlich entschuldigen.
Gruß aus Unterfranken Mac Geändert von TomHH (23.12.2011 um 16:50 Uhr) Grund: Nachsatz entfernt. |
|
||||
|
||||
Is noch da, jetzt mit Bimini und Ballasttank! Und der Trailer hat neue Reifen!
|
||||
|
||||
Trailer nehm ich
|
||||
|
||||
Zu teuer? Dann gebt mir doch wenigstens mal 'nen Tip was man dafür verlangen kann, danke!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein top gepflegtes Boot hat seinen Preis,da sicher einige den € in die DM verwandeln wollen,solltest du etwas abwarten.Ansonsten gehe ich morgen zum Cheff und verlange das doppelte Gehalt,dann ist die Fletcher wieder günstig 10.000€ sollte das Boot locker bringen.
|
|
||||
|
||||
... wenn alles top in Schuss ist , wirst Du auch jemanden finden , der nahezu die gewünschten 12500€ zahlt, wenn Du etwas Geduld hast.
... 11000- 11500 sind drin . ... für 10000 € dürfte es relativ schnell weg sein . .... unter 10000 € wird sich der Käufer seeeehhhhhhhrrrrr freuen.
|
||||
|
||||
Vielen Dank erstmal an Matze und Daniel!
Im Prinzip hab ich mir das schon so gedacht das meine Preisvorstellung nicht völlig überzogen ist, hab ja auch einiges reingesteckt inzwischen. Glücklicherweise müssen wir die Fletcher ja nicht zwingend verkaufen (etwa weil ein anderes Boot schon auf dem Hof steht oder sowas), nur wenn sich was ergibt. Wir hätten halt nur gern eine kleine Kajüte zum ab und zu mal übernachten. Ansonsten ist die Fletcher eigentlich das perfekte Boot für uns: leicht und einfach slipbar, durchzugsstark und ausreichend Platz. Also dann mach ich halt was ich seit Threaderöffnung gemacht hab: Abwarten und Teetrinken (und für Touren ein Zelt mitnehmen). Schöne Grüße und wer Interesse hat bitte malkurz melden
|
||||
|
||||
Nur mal so nebenbei: DerTrailer hat jetzt neuen TÜV!!! Und aufgrund der Nachttemperaturen wird die Fletcher demnächst eingewintert, also falls jemand Interesse hat, noch is 'ne Probefahrt möglich!
|
||||
|
||||
So, jetzt is se im Winterschlaf!!!
Falls trotzdem einer Interesse hat, einfach mal melden, Preis is ja verhandelbar!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Und jetzt wird se wieder geweckt. Einer ersten Sichtkontrolle nach zu urteilen hat sie den langen Winterschlaf unbeschadet überstanden.
|
||||
|
||||
Mal wieder hoch holen. Seit letztes Jahr mit anderm Motor. Mehr dazu gern über PN.
|
|||
|
|||
Zitat:
falls ein 350er MAG eingebaut ist, melde ich mich an... Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee Timo, is noch ein bisschen größer!!! Hat keiner Lust auf 'ne Rennsemmel???