|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Italcraft Informationen
Hallo liebes Boote-Forum, ich habe eine Italcraft gefunden für die ich mich eventuell interessiere. Mir persönlich sagt der Hersteller nichts, eine Website habe ich bis jetzt nicht gefunden. Zusammen mit dem ungewöhnlich niedrigen Preis für das was sie bieten soll macht mich das Angebot etwas stutzig. Über Informationen über den Hersteller würde ich mich freuen. Es grüßt Jannis Karr
|
|
|||
|
|||
Ich suche vor allem einfach mal die Hersteller Website? Ich habe jetzt schon ein paar gesehen die Drago im Profil, stehen habe. Es gibt hier also Drago Eigner? Grüße Jannis
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49717
|
||||
|
||||
hi
Ich bekam Anfang der 70ziger mal eine Zeitschrift"motorboot" von Verwandten geschickt,in der war eine "Italcraftx25"vorgestellt.Es war ein Motorkreuzer mit Fly.Sah aus wie eine etwas zu kleine "Betram fisherman". Ich fand das Teil damals hammergeil. Gruß Lothar
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
ja die Optik überzeugt. Ich muss mich genau informieren über diesen Hersteller. Es grüßt Jannis. |
|
|