|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Carrera Evolution 1:24 - Komplette Bahn mit 4 Autos
Biete eine Carrera Bahn Evolution 1:24 - Also die für die schönen großen Autos.
Das Set war mal die "GT-Race" Bahn mit 2 Ferrari Modellen (1:32), Steilkurve und Brücke Beiden Farraris fehlt jeweils der rechte Außenspiegel. (Die Spiegel sind aber nur gesteckt und sollten für's Rennen eh' abgemacht werden.) Bei einem der Kurvenausläufer-Platten ist ein Zapfen abgebrochen, ansonsten ist die Bahn komplett und ohne Schäden. Zustätzlich dabei sind zwei Carrera Ami-Klassiker; eine Corvette "Stars and Stripes" (1:32) und ein Ford-Muscle Car "Torino Talladego" in 1:24. Gerade bei den Muscle cars gibt es von Carrera in 1:24 eine sehr große Auswahl toller Modelle! Daher ist die Bahn auch durchaus was für uns "große Jungs". (Meine beiden Lieblings-Muscle Cars behalte ich als Andenken an die schönen Stunden in denen ich mit meinem verstorbenen Sohn Rennen gefahren bin.) Ich hätte gerne 75 Euro für alles zusammen. Zum Versenden werde ich alles in einen großen Karton packen und gut einwickeln, der Originalkarton von Carrera ist nicht mehr vorhanden. Wer es als Weihnachtsgeschenk braucht kann mir einen Screenshot der Überweisung schicken, dann geht das heute noch zur Post! Grüße, David |
|
||||
|
||||
Hallo David,
bitte zu mir. Bitte Bankdaten per PN. Wünsche Dir trotzallem Frohe Weihnachten. Die Bahn wird eine gute Bestimmung finden. Screenshot bekommst Du heutabend, sobald ich zuhause bin.
|
||||
|
||||
Das freut mich!
Ich geh' sie mal verpacken und dann ab zur Post ... PN kommt ... Gruß, David |
|
||||
|
||||
Oh mein Gott, als Vater zweier Jungs haut mich das um, lese das jetzt zum ersten Mal. Obwohl wir uns ja gar nicht kennen, möchte ich an dieser Stelle mein herzliches Beileid aussprechen. Der Verlust ist unbeschreiblich.
|
|||
|
|||
2 fast 4 me