|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schlachtfest Volvo MD6A
Beim Zerlegen hab ich mich echt gewundert, wie gut die Dichtflächen vom Kopf und Auspuff noch aussehen;
die Einspritzpumpe und Düsen wurden vor 1 1/2 Jahen Grundüberholt. Das Getriebe ist ein SD2. Problematisch ist das verschicken nach D, kostet ca das 4 Fache als umgekehrt, aber wenn ich nächstes mal komme ( ) kann ich mitbringen, evtl lässt sich sonst ja noch was organisieren. Also es gibt diese Teile fast alle nicht mehr und Regel ist ja nu ma, das ich hier 'n Preis reinschreibe... Auspuff, vorderer Deckel OK, im hinteren steckt noch der Rest vom Abgasrohr.. 50,- Kopf, so wie er ist 100,- Einspritzpumpe 300,- Düsen stk. 80,- Förderpumpe 50,- Wasserpumpe 50´- Falls jemand interesse hat, wir können ja auch hier in bester Manier feilschen... Kompletpaket wird natürlich etwas günstiger, andere Teile sind auch noch da, Motorblock ist an den Froststofen durchgegammelt...
|
||||
|
||||
Nimm Dir nen Fass, fülle es mit Diesel, schmeiß den Kram da rein
und warte wenn das einer sucht, der küsst Dir die Füße
|
||||
|
||||
...also die Geschichte mit den Füssen ist nicht ganz so mein Ding
Sicherlich werden solche Teile bei mir eher besser als schlechter, die Dieselpumpe sammt Düsen werde ich nochmal meinem "Bombero" zum prüfen geben, den Kopf lasse ich vielleicht bei Gelengenheit auch mal von meiner Instandsetzung prüfen; also die Teile werden eher teurer... Schade wärs nur falls jemand etwas von den Motordeckeln, oder Steuerzahnrädern brauch, die gehen nämlich demnächst auf den Schrott.
|
||||
|
||||
...ich soll keine Beiträge pushen!
...ich soll keine Beiträge pushen! ...ich soll keine Beiträge pushen! ... ja ich weiss, aber beim nächsten Ausmisten werden die Gehäuseteile auf den Schrott wandern Und wie Sven schon sagte, Kopf und Auspuff liegen im Dieselbad. Bei Interesse gebe ich den Kopf auch in die Instandsetzung und dann gibt es da ne Garantie drauf. Einspritzdüsen und Pumpe ebenso...
|
|||
|
|||
Moin Konny,
zwei Jahre später und ich hoffe, Du hast Svens Rat befolgt. Zwar ist das mit den Füssen auch nicht MEIN Ding, aber grossartig wäre schon, wenn Du die Einspritzpumpe aufbewahrt hast. Meine ist letzte Woche kurz vor der Eideransteuerung fest gegangen und ich bin verzweifelt auf der Suche nach Ersatz. Die Krabbensaison steht vor der Tür und der "Orion" liegt auf Reede... Wenn du mir noch helfen kannst, lass es mich wissen... Gruß von der Nordsee, Stefan |
|
||||
|
||||
Ich schaue morgen mal nach,
für das Fass mit Diesel war ich natürlich zu geizig, aber ungefähr die Richtung in meinem Riesenschrotthaufen sollte ich wohl noch finden ...eigentlich sollte alles ausser den Gehäuseteilen und der Riemenscheibe (,die hätte ich noch gut brauchen können) noch da sein...
|
||||
|
||||
...bekomme ich eigentlich Pluspunkte, weil sich hier Leute wegen meinem Schrottverrammsche anmelden?
|
|||
|
|||
,
die Pluspunkte kriegste von mir! Das sieht verdammt nach "meiner" Pumpe aus. Wenn das Schwungrad mit dem vom MD7 identisch ist, kann ich vielleicht was für Dich tun. (Falls mein Kumpel nicht Platz für neuen Schrott geschaffen hat...) Das Steuerrad und die Mutter für die Seewasserpumpe brauche ich nicht unbedingt, falls Du anderweitig Verwendung dafür hast, vale. Ansonsten nehm ichs komplett. Rest per PM DANKE, Stefan |
|
||||
|
||||
Hier mal n Bild von der Plakette
|