|
|||
|
|||
suche Kajütboot
Moin liebe bf-Gemeinde,
zunächst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich habe im Dezember endlich meine Scheine für Binnen und See gemacht und suche nun nach entpsrechendem Gefährt. Es sollte ein Verdränger oder Halbgleiter, möglichst mit 2.Steuerstand, mit 4 (ideal) oder 2+2 Kojen sein. Die Nutzung erfolgt überwiegend im Binnengewässer, doch möchte ich auch mal die Nord-oder Ostsee bereisen können. Der Motor sollte mit Diesel betrieben werden und eine Leistung von möglichst mehr als 50 PS haben. Bei der Länge des Bootes bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke sie sollte nicht weniger als 8m betragen. Beim Preis sage lege ich mich jetzt nicht fest und warte mal die hoffentlich kommenden Angebote ab. Vorab nur noch eines. Nicht gleich Böse sein, wenn ich mal nicht sofort auf Mails, PNs oder so reagiere. Zumindest für die nächsten 4-6 Wochen, da ich ab Dienstag in die Kur fahre und nicht weiß, ob ich dort Internetzugang habe (habe noch kein Smartphone ). Also bis bald. Christian |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier ist eins mit 2. Steuerstand:
http://www.boatshop24.com/de/motorbo...schouw-1471137
|
||||
|
||||
Erstmal willkommen im!
Schau auch mal bei den Niederländern rein: http://www.botentekoop.nl/ und http://www.marktplaats.nl/ Die Sprache sollte für einen Westfalen ja kein Problem sein!
|
|||
|
|||
Hall und willkomen,
herzl Glückwunsch zu den erforderlichen Scheinen..... Bei "biete Boote" gibt es eine schicke Windy 24 HC ......es gibt zwar schon nen Interessenten aber wer weiß....... vg von der See und alles gute für die Kur....
|
|||
|
|||
suche keinen Benziner
Zitat:
Hallo Gerd:Oste_See, vielen Dank, aber dies entspricht nicht dem was ich suche, sorry. Gruß Christian
|
|||
|
|||
schon ganz gut!
Zitat:
Hallo Goldwing, vielen Dank für den Tip. Das Boot sieht auf den Bildern schon mal nicht schlecht aus, von der Motorisierung her, könnte es vielleicht noch ein bischen mehr sein. Ich will ja auch mal auf dem Rhein fahren und vorankommen ;) . Danke Christian
|
|||||
|
|||||
auch nicht schlecht, jedoch zu teuer !
Zitat:
kommt für mich so nicht in Frage. Zum einen über meinen Preisvorstellungen und zum anderen gefällt es mir auf den Bildern von der Optik her nicht. Müsste ich mir vielleicht mal anschauen. Ist aber wegen meiner Kur im Moment nicht möglich. Gruß Christian
|
|||
|
|||
Hallo Bootsfreunde,
nun bin ich wieder aus meiner Kur zurück und kann mich so langsam etwas intensiver der Suche nach einem passenden Boot widmen. Vielen Dank nochmals für die bisherigen Tips bzw. Angebote. Wenn nun jemand ein Gefährt entsprechend meiner Vorstellungen (siehe oben) anzubieten hat, immer mal her damit. Gruß Christian
|
|||
|
|||
Preisvorstellung
Zitat:
meine Preisvorstellung liegt bei kleiner 10.000 Euronen. Nur mal so zur INfo Gruß Christian
|
|||
|
|||
die Suche ist noch nicht abgeschlossen
Zitat:
Hallo Freunde und User des Boote-Forum, das ein und andere Angebot habe ich bereits erhalten. Hierfür spreche ich erstmal meinen herzlichsten Dank aus. Leider war bisher noch nicht das passende Gefährt dabei . Wenn also jemand sein Stahlkajütboot mit einem Diesel betriebenen Aggregat verkaufen möchte und es in etwa meinen Vorstellungen (siehe oben) entspricht, schickt mir eine PN, eine E-Mail oder postet es hier. Schön wär es, wenn ihr mir dann auch vorab Bilder vom Boot zeigen könntet (Bilder sagen mehr als 1000 Worte ). Danke schon mal dafür! Also dann mal her mit euren Booten . Gruß Christian
|
||||
|
||||
Also bei kleiner 10 k
da wirst du nicht unbedingt ein Highligt bekommen .... Meiner Meinung nach
|
|||
|
|||
schon klar
Zitat:
Hallo Searay270SD, also mir ist schon klar, dass ich kein neues Boot für den Kurs bekomme . Aber versuchen kann ich es ja mal ;). Gruß Christian
Wenn nicht jetzt, wann dann Geändert von choffi (24.02.2012 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin bisher leider noch nicht fündig geworden, daher hier nochmal mein Suche-Aufruf . Gruß Christian
|
|||
|
|||
Zitat:
probeere mahl auf www.marktplaats.nl schauwen bei watersport hollandische seite gr jaanmala |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schau mal hier.... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=147906
|
|||
|
|||
Zitat:
Christian
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo ric003,
es käme ganz darauf an, wie weit du verhandeln würdest ;). Gruß Christian
|
|||
|
|||
immer noch kein Boot :(
Zitat:
Deshalb wäre ich für weitere Angebote dankbar. Einen schönen Start in den Frühling ! Gruß Christian
|
|||
|
|||
Die Suche ist beendet !
Weitere Infos gibt es später an anderer Stelle !
|
|||
|
|||
Ich habe ein Kajütboot
Hallo,
ich habe einen Stahlverdränger zu verkaufen. Mein Sohn hat ihn hier reingesetzt. Holländischer Stahlverdränger, 10,80, 3,15, 1,10, Motor OM 312 90 PS. Wenn Du ihn hier nicht findest oder noch fragen hast, melde Dich einfach. |
|
|